Apple Event Apple Event am 16.10.2014 zum Special Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ist das toll. Klar sieht man das. Habe ich auch nie behauptet. Ist schon nice to have.
Und das ist jetzt "It's been way too long"?

Wenn du da mehr hinein interpretiert hast, als geliefert wurde, dann ist das schade.
Ich denke mal dieser Satz von Apple sollte heißen, dass jetzt jedes Lineup ein Retina Display besitzt. :)
 
Das iPad Mini 3 hat nur den A7-Chip?? :eek:
 
Es gibt nur "1" Config? Was meinst du mit großer Config?

Ich dachte es ging ihm/ihr um den mini. Bei diesem ist in der EUR 1019,-- teuren Version diese Option ebenfalls vorgesehen.
 
Ich denke mal dieser Satz von Apple sollte heißen, dass jetzt jedes Lineup ein Retina Display besitzt. :)

Mit diesem Satz hast du vielleicht recht, könntest dir aber Feinde in der Mac Pro Kundschaft machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeinFeindbild
Gutes Geschäft für Apple

an die 550 /484 /(AOC) Euro mehr zahlen für mehr Display+Grafik gegenüber dem "alten" iMac.

Heftig..... muss nun geklärt werden ob z.b. CS6 mit 5k umgehen kann.....
 
Der neue mac mini ist ja schön und Gut aber für meine Ansprüche PHS und Finalcut (1080 / 720P ) wahrscheinlich keine Verbesserung zu meinem iMac 2010 i3 16Gb Ram denke da muss ein imac Retina oder Mac pro her oder was meint ihr?
 
Habe nochmal drüber nachgedacht. Im Prinzip die beste Keynote die ich bisher gesehen habe.
Geldbeutel wird geschont, werde nichts bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Schön für dich.
 
Mit diesem Satz hast du vielleicht recht, könntest dir aber Feinde in der Mac Pro Kundschaft machen :)

Weshalb..?
Was sich vermutlich nahezu alle User eines cMP / MP wünschen ist ein GROSSES Display mit 4K (oder mehr) welches den Adobe Farbraum darstellen kann und hardwarekallibrierbar ist (entspiegelt sollte es auch noch sein...).

Das Display des neuen Retina iMac ist sicherlich toll - aber ich wünsche mir mehr als 2560 x 1440 Pixel und auch mehr als 27" Zoll...
 
Wozu es für eine einfache "Produktpflege" einen solchen Special-Event braucht verstehe ich auch nicht. Und Apple schafft es immer wieder, etwas das eigentlich schlechter ist als vorher, als etwas "neues" und "tolles" zu verkaufen. Der "neue" Mac Mini ist jetzt 100$ billiger! Wow!!! Doch er hat ja auch nur noch 1.4 GHz!!! Das wird aber verschwiegen, denn er ist ja schliesslich NEU!
Immerhin haben sie den Audioeingang beibehalten...

Und der Retina iMac... Naja, wer es braucht... Aber hier beim 21,5" Einsteigergerät das Gleiche: lächerliche 1.4 GHz und nur 4GB Ram. Und das zum gleichen Preis wie ich vor 3 Jahren für meinen 3.33 GHz iMac mit 12 GB Ram bezahlt habe!

OK, es gibt auch etwas positives! Das iPad Mini 1 ist immer noch im Programm und das zu einem sehr guten Preis! Dürfte unter einigen Tannenbäumen landen, diese Weihnachten!
 
Updates lassen heute odentlich auf sich warten...
 
Also ich will ja jetzt nicht für die Mac Pro Besitzer sprechen. Aber ich kann mir schon denken, dass der ein oder andere Mac Pro Besitzer vielleicht ein Apple Display einsetzt.
Und dieses hat jetzt eine deutlich kleinere Auflösung als ein iMac? Warum wurde das Apple Display nicht gleich mit aktualisiert?
 
Ich denke es wird keinen neuen geben????
 
Weshalb..?
Was sich vermutlich nahezu alle User eines cMP / MP wünschen ist ein GROSSES Display mit 4K (oder mehr) welches den Adobe Farbraum darstellen kann und hardwarekallibrierbar ist (entspiegelt sollte es auch noch sein...).

Das Display des neuen Retina iMac ist sicherlich toll - aber ich wünsche mir mehr als 2560 x 1440 Pixel und auch mehr als 27" Zoll...

Du bekommst ja auch mehr, nämlich 5120x 2880 Pixel. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: G66
Also ich will ja jetzt nicht für die Mac Pro Besitzer sprechen. Aber ich kann mir schon denken, dass der ein oder andere Mac Pro Besitzer vielleicht ein Apple Display einsetzt.
Und dieses hat jetzt eine deutlich kleinere Auflösung als ein iMac? Warum wurde das Apple Display nicht gleich mit aktualisiert?

Kann es sein, dass der Mac Mini zu schwach für ein 5K-Display wäre und es deshalb marketingtechnisch unglücklich wäre, wenn der Mac Mini den eigenen Bildschirm von Apple nicht ansteuern könnte?
 
Kann es sein, dass der Mac Mini zu schwach für ein 5K-Display wäre und es deshalb marketingtechnisch unglücklich wäre, wenn der Mac Mini den eigenen Bildschirm von Apple nicht ansteuern könnte?

Trotzdem braucht das Display ein Design-Update und vielleicht sogar zwei Versionen? Ein 5k und ein normales.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten