Apple Event 19.10!!!

Mein PowerBook steht auch noch auf Processing Order, seit ~ Mittwoch. dabei ists ja im Lager liegend vorhanden, wenn es also wirklich neue PBs gibt hoffe ich mal das die mcih auch betreffen, was ich aber von einer iSight im PB halten soll weiß ich noch nicht.
 
Meerjungfrauman schrieb:
was ich aber von einer iSight im PB halten soll weiß ich noch nicht.
Überhaupt nichts. Also ich will keine iSight in meinem Rev2 Intel PB haben! :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
AppleIsTheBest schrieb:
Ich glaube ich habe die Strategie von Apple begriffen:
1. Keynote war für die switcher: iPod nano, Motorola ROKR, iTunes, 5 etc.
2. Keynote für die fortgeschrittenen Macianer: iPod, iMac, iTunes, etc.
3. Keynote für die Profis: warsch. PowerMacs, Powerbooks, Apple Photo Pro, etc.

schlaue leute...

mach doch gleich copy, past.. :D

https://www.macuser.de/threads/apple-event-19-10.120326/#post-1165845

ob jetzt das erste "nur" für switcher gedacht ist, mag ich bezweifeln, genauso das die 2. keynote für switcher nicht gedacht sein soll...

ich meine der iMac ist ideal zum switchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja auch nen neuen Mac brauche, hab ich die Tage mal die Gerüchteseiten durchstöbert.
Die sind sich sicher, dass im Oktober neue PowerBooks und -Macs kommen sollen.
Beim PowerBook, gabs wohl Probleme, deshalb die lange Verzögerung. Möglicherweise gibt es aber keinen Speedbump, sondern andere Verbesserungen.
Bei den PowerMacs sind wohl Dualcores angesagt.
Die Gerüchteseiten waren sich aber nicht sicher, ob das Einstiegsmodell (das für mich in Frage käme) ein herkömmlicher Dual (ohne Dualcore) wird oder evtl. ein Dualcore Singleprozessor (bei dem Wort "Single" stellen sich mir die Nackenhaare auf ;))
Vielleicht nehm ich dann lieber nen Restposten der aktuellen 2x2...
An FrontRow in den PMs glaube ich nicht. Serienmäßig Bluetooth wäre schon nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, vielleicht gibts ab dann ne tasche gratis zum powerbook dazu und zum powermac nen torx und lötzinn? :D
 
ricky2000 schrieb:
Beim PowerBook, gabs wohl Probleme, deshalb die lange Verzögerung. Möglicherweise gibt es aber keinen Speedbump, sondern andere Verbesserungen.

Das habe ich auch gelesen. Keine Änderung beim Prozessor. Falls das so kommt wäre es echt der Witz. Die Powerbooks gibt es bereits seit Januar. Also ich hoffe mal wirklich es stimmt nicht und sie verbauen doch den 7448. Die Geschwindigkeitsänderung wäre zwar auch hier minimal - im Besten Fall 2.0 GHz, wahrscheinlich 1.8 und noch wahrscheinlicher 1,7, aber er hat immerhin einen FSB von 200MHz.

Ich würde mir wünschen Apple released Front Row zusammen mit einer Bluetooth Fernbedienung für alle Macs.
 
Nunja - wenn man im Apple-Store die Lieferzeiten der PBs betrachtet, dann könnte etwas für die 15" und 17" Modelle kommen.

Beim 12" glaube ich nicht daran....

Lassen wir uns überaschen - auf jeden Fall hat die PB-Serie dringend eine Überarbeitung nötig - mal gucken, ob und wenn ja was Apple aus dem Hut "zaubert" :D:D
 
frontrow wird wohl den i produkten vorbehalten bleiben kann ich mir vorstellen.

und bei isight würde ichs mir wünschen. :D hab keine lust auf ein loch in meinem cinema display.

powerbooks mit integrierter isight seh ich auch nicht, dafür fehlt deren display glaube ich an tiefe. wegen autofokus motor und so.


naja, ich lass mich überraschen. powerbooks wären schon mal wieder angesagt.

hat steve j. sich nicht auch vor einiger zeit mit dem sony chef fotografieren lassen?

was kann daraus denn geworden sein?
 
also ich bin der meinung dass integrierte isight bei den powerbooks und cinema displays schon super wäre! weil auch auf der arbeit hätte mir so ne videokonferenz sehr geholfen!

und front row find ich auch im arbeitsalltag sehr nützlich. beim kunden, die presentation so steuern kommt bestimm gut an! ;)
 
toll und ich bin im urlaub in einem hotel in spanien (santa maria ;) ) vielleicht gibts ja dort w-lan oder sowas in der richtung. nehm ja meine PSP mit und die hat ja nen browser ;). vielleicht gibts ja wiklich mal was neues (was ich aber nciht glaube). wäre aber geil.


MFG
MG
 
flipy schrieb:
und front row find ich auch im arbeitsalltag sehr nützlich. beim kunden, die presentation so steuern kommt bestimm gut an! ;)

so gesehen hast du natürlich recht. ;)
 
peterli schrieb:
Hä?
Wie soll das denn gehen? In welchem Land lebst du denn zur Zeit, das man dann 2x Steuern zahlen müsste?

Wenn ich in China Urlaub mache und kauf mir ein Book, zahl ich dort meinen Preis + Tax, setz mich in Flieger und flieg heim. Dann zahl ich aber sicher in der Schweiz oder auch Deutschland nicht nochmal Steuern.

Wo haste das denn gehört?

Ich hab das nich nur gehoert ich hab beim deutschen Zoll nachgefragt und man muesste dann reintheoretisch nochmal 16% MWS Draufzahlen oder mann Probiert es zu Schm****** Was ich allerdings nicht tuen werde weils dann wohlmoeglich noch teurer wird! Achso hast du es denn schon eimal gemact und wenn ja wie sind deine erfahrungen?
 
kinzui schrieb:
Ich hab das nich nur gehoert ich hab beim deutschen Zoll nachgefragt und man muesste dann reintheoretisch nochmal 16% MWS Draufzahlen oder mann Probiert es zu Schm****** Was ich allerdings nicht tuen werde weils dann wohlmoeglich noch teurer wird! Achso hast du es denn schon eimal gemact und wenn ja wie sind deine erfahrungen?

Da habe ich wohl einen falschen Eindruck bei dir erweckt. Ich habe noch nichts geschmuggelt.
Ich habe meinen Mac in der Schweiz gekauft.
Vor allem, was wollen die Zöllner sagen, wenn ich mit einem Notebook in einer Notebooktasche durch den Zoll gehe?
 
1. Moeglichkeit

Mhhh naja sie koennten dich fragen wo du dein Laptop her hast! Da sagst du Deutschland und dann wollense deine Rechnung die du natuerlich nicht bei hast und dann bist du am A*!

2. Moeglichkeit

Sie durchleuchten es und sagen nichts! (halte ich fuer am wahrscheinlichsten!)

Aber da hier ja keiner erfahrungen damit hat wuerde ichs lieber nich probieren!
 
Hmm. Entweder gibt es was für Pros und/oder (!) eine Apple Gamekonsole!!
Drei Akte:

Act I
********
iBooks G5
Powerbooks G5
MightyMouse wireless

Act II
********
Photo Pro
iWork Update
Garageband Video
iMovie Update
iDVD Update
iSync Update

Act III
********
One more thing... GameCube!


Ok, ich träum mal weiter... :)
 
flughund schrieb:
One more thing... GameCube!


Ok, ich träum mal weiter... :)

Abgesehen davon dass sie mit den Namensrechten zu "GameCube" probleme mit Nintendo haben würden wäre es das Produkt das die Welt im moment am wenigsten braucht, ein vierter Konsolenhersteller in einem gesätigten Markt
 
Zurück
Oben Unten