Apple Event 19.10!!!

Mein wunsch Dual Dual Core G5 mit ner fetten Grafikkarte in einem fairen Preissegment :)
 
Hab was von überarbeiteten Powerbooks mit höherer Auflösung gehört??!?!?? Natürlich wie immer rein spekulativ. *g* Herrlich. Bei diesem ganzen "rumgestochere" muß ich immer an die Simpsons denken, wie sie mit dem Stock an vermeintlichen Leichen, Betrunkenen etc. rumstochern.
 
Dennis77 schrieb:
Bei diesem ganzen "rumgestochere" muß ich immer an die Simpsons denken, wie sie mit dem Stock an vermeintlichen Leichen, Betrunkenen etc. rumstochern.
YES! dat is auch miene Lieblings Folge ^^
 
jaul! Ich haette gerne ein gutausgestattes powerbook! Standardmaesig mit superdrive! Und neuer GRAKA! :rolleyes:
 
kinzui schrieb:
jaul! Ich haette gerne ein gutausgestattes powerbook! Standardmaesig mit superdrive! Und neuer GRAKA! :rolleyes:

Na so schlecht ist doch die 9700 auch nicht. Der PCI-E Müll frisst doch nur Strom wie blöd.
 
fish schrieb:
Na so schlecht ist doch die 9700 auch nicht. Der PCI-E Müll frisst doch nur Strom wie blöd.

mittlerweile kann man aber auch schon bei sehr vielen anderen notebookbauern grakas aus der X-serie von ati haben, wenn mich nicht alles täuscht...
 
Ich glaube nicht, dass du bei den Powerbooks viel erwarten kannst! "Richtig" erneuern werden sie die erst wenn sie ein Intel-Herz bekommen.... meine Prognose..

Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass die PBs FrontRow kompatibel werden. Wäre noch cool.
 
crixxx schrieb:
mittlerweile kann man aber auch schon bei sehr vielen anderen notebookbauern grakas aus der X-serie von ati haben, wenn mich nicht alles täuscht...

Also bei ner tollen GraKa denk ich immer ans zocken. Da gibts auf dem Mac doch eh fast nichts. Und die wenigsten brauchen im Notebook die Powergrafik, lieber ne längere Akkulaufzeit.
 
Bin schon gespannt auf morgen. Dann fällt endlich die Entscheidung ob neues Powerbook oder iMac. Momentan tendiere ich extrem zum 20" iMac - is schon ein geniales Gerät. Hab mal nachgedacht wie oft ich mein ibook wirklich mitgenommen habe - es war nicht oft. Was denkt ihr wovon ich mehr habe - einem 15" Powerbook oder dem 20" iMac? PS.: FrontRow is geil :)
 
pash schrieb:
Was denkt ihr wovon ich mehr habe - einem 15" Powerbook oder dem 20" iMac? PS.: FrontRow is geil :)
Wenn du deinen Mac nur zuhause nutzen willst, dann definitiv vom iMac. Der ist klar schneller als das PB und 20 vs. 15" muss ich wohl nicht kommentieren.

Die Frage die du dir stellen musst ist: mobil oder stationär!

MfG, juniorclub.
 
Ich glaube das Beste wäre eine Mischung aus beidem. Meine Theorie dazu: Ich kauf mir jetzt den iMac für zu Hause (wo ich sicher 80% arbeite) und später bei Bedarf viell. ein älteres G4 12" i- oder Powerbook. Dann hätte ich das Optimum erreicht - einen schnellen G5 mit 20" Display daheim (für Rechen- oder Augenintensive Dinge) und einen kleinen 12" für Unterwegs, der nicht viel Leistung bringen muss (quasi als tragbare Schreibmaschine für die Uni).

Ich habe noch nie an einem G5 gearbeitet, ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen meinem jetzigen G4 und dem G5 merklich spürbar? Ist der G5 2,2 eigentlich einem Pentium 4 mit zB 3,xx unterlegen oder sind sie ca. gleich stark (zwischen G4 und Centrino liegen ja Welten)!
 
@ SsteveE: Wie bist du eigentlich mit deinem iMac zufrieden. Genug Leistung? Wie is die Displayqualität?
 
coblin schrieb:
Ich glaube nicht, dass du bei den Powerbooks viel erwarten kannst! "Richtig" erneuern werden sie die erst wenn sie ein Intel-Herz bekommen.... meine Prognose..

Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass die PBs FrontRow kompatibel werden. Wäre noch cool.

Das steht schon fix, schließlich sagte Steve Jobs, das ab jetzt jeder neu vorgestellter Mac mit der Remote Controll und Front Row kommt.
 
pash schrieb:
@ SsteveE: Wie bist du eigentlich mit deinem iMac zufrieden. Genug Leistung? Wie is die Displayqualität?

Hallo!
Also ich kann dir nur sagen, dass ich mit dem iMac sehr sehr zufrieden bin. Wei soll ich sagen: Einfach alles TOP!

* geiles Design
* schneller Prozessor
* farbenprächtiges, kristallklares, fehlerfreies Display
* mit 1,5 GB RAM einfach nur schnell ;)
* 250GB sehr schneller Festplatte, dank Serial ATA und 7200 Umdrehungen
* Grafikkarte völlig ausreichend - auch Spiele laufen wie UT 2004, Tony Hawk, Battlefield etc. mit TOP Grafik
* sehr sehr leise!!!

Ich bin hochzufrieden mit dem Teil, daher besteht für mich auch kein Grund ihn gegen einen neuen zu tauschen. Da mir das Design vom Alten 10 besser gefällt, bestärkt dies mich darin nur. Das einzige, das ich vermisse ist AppleRemote mit FrontRow. Hoffentlich gibts dies bald für alle Macs... :)
 
bin schon sehr gespannt auf morgen. Hoffentlich kommt etwas, bei dem sich dann eine neue Revision wenigstens auszahlt. Nicht das ein neuer Video iPod mit nun 40GB und 80GB kommt. :D
 
Zurück
Oben Unten