Apple DVD Player: Präsentationsmodus auf externem Display?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Howdy,

kann es sein, dass ich mit meinem PowerBook auf einem ext. Display keine Filme im Präsentationsmodus, also Fullscreen schauen kann, wenn ich gleichzeitig auf dem Display des PB arbeite?

Thx.
 
es gibt in den einstellungen vom dvd player unter präsentationsmodus einen reiter: präsentationsmodus belassen.. den must du einschalten dann kannst ud am einen display gucken und am anderne surfen
 
Danke!

TheHolyCamel schrieb:
es gibt in den einstellungen vom dvd player unter präsentationsmodus einen reiter: präsentationsmodus belassen.. den must du einschalten dann kannst ud am einen display gucken und am anderne surfen
Das hat geholfen. :D
 
gern geschehen. ich hatte das selbe Problem mit meinem ibook aber so funzt es super.
 
Joa funzt wirklich
 
Zurück
Oben Unten