Apple DVD Player: Präsentationsmodus auf externem Display?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von CamBridge, 09.07.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Howdy,

    kann es sein, dass ich mit meinem PowerBook auf einem ext. Display keine Filme im Präsentationsmodus, also Fullscreen schauen kann, wenn ich gleichzeitig auf dem Display des PB arbeite?

    Thx.
     
  2. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    es gibt in den einstellungen vom dvd player unter präsentationsmodus einen reiter: präsentationsmodus belassen.. den must du einschalten dann kannst ud am einen display gucken und am anderne surfen
     
  3. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Danke!

    Das hat geholfen. :D
     
  4. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    gern geschehen. ich hatte das selbe Problem mit meinem ibook aber so funzt es super.
     
  5. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Joa funzt wirklich
     
Die Seite wird geladen...