Apple Display Serial Number

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Spee, 06.02.2007.

  1. Spee

    Spee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Ich versuche gerade den AppelCare Protection Plan für mein Macbook Pro online bei Apple zu registrieren. So weit, so gut... Nur jetzt soll ich meine "Apple Display Serial Number" angeben.
    Meinen die damit jetzt das Display des MBP oder das eines Cinema Displays, welches ich mit dem APP zusätzlich absichern kann, ich aber nicht besite und somit diesen Teil übergehen kann?

    Danke schon einmal im Voraus!
     
  2. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Haben Cinema Displays überhaupt Seriennummern?
     
  3. Spee

    Spee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Würde ich doch mal stark sagen! Und wenn dem nicht so ist, wo finde ich die Seriennummer des Displays vom MBP?
     
  4. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Ja haben sie, wenigstens mein altes Acryl-Teil
    Und warum sollten sie keine haben? Sogar Shuffles haben eine...

    Und ich denke sie meinen den Desktop-Bildschirm, schliesslich sind MBP und Display "unabänderlich" miteinander verbunden
     
  5. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Acryl Display hat die Nummer auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Displays stehen, die Alu-Displays haben die Nummer auf einem Aufkleber unter dem Fuß (an der vorderen Kante). Und bei beiden Versionen gilt: Nummer ist auch auf der Verpackung zu finden wenn noch vorhanden.
     
  6. mac*beth

    mac*beth Gast

    edit: O Mann... ganz falsches Thema...
    sorry
     
  7. Spee

    Spee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Also kann ich den Teil getrost überspringen, da ich kein Display neben den am MBP besitze..?!
     
  8. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Ich sage ja nicht, dass sie keine haben, stelle allerdings fest noch nie eine an, auf oder unter meinem Display geshen zu haben. ;)
     
  9. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Warum nicht?
    Immerhin konnte ich anhand der Seriennummer und mit Hilfe von "Coconut Identity Card" festellen, das mein Monitor 1 Woche älter als mein Mac ist, und das obwohl ich ihn 2 Wochen später bestellt habe :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen