Apple Cube bei ebay!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerkeno

gerkeno

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Moin zusammen.

Ich will in Kürze meinen Cube verkaufen.
Es handelt sich um einen unverbastelten G4 450 Mhz. Cube. Die ursprüngliche Platte (40GB) habe ich gegen eine 120 GB Platte getauscht. Originalplatte lege ich aber gerne dazu. Noch dabei sind auch Netzteil und Kabel. OS X 10.3 ist installiert.

Was meint ihr, darf ich bei ebay für den Würfel erwarten?
Sollte ich "Sofort-Kaufen" in Erwägung ziehen?
Möchte den jemand noch vor der Auktion erwerben, dann direkt Kontakt zu mir aufnehmen!

p.s. Gehäuse ist in Ordnung, Annäherungsschalter funktioniert 1a.
 
Würde es auf jeden Fall erstmal hier im Kleinanzeigenmarkt probieren, habe dort schon einige gute Erfahrungen gemacht!
 
Ich habe vor 3 Jahren inkl. 15" Monitor und Lautsprechern 150,-€ bezahlt.
Steht allerdings leider unbenutzt rum das Ding.
 
Es nervt unheimlich das hier ständig leute einen thread aufmachen um ihren kram zu verkaufen..
Geh bei ebay und such einfach nach beendeten angeboten, und schon hast du deinen Preis!
 
Hier eine kurze Beschreibung für dieses Forum:

Warum Mac? Welchen Mac? Kauf-Entscheidungsfragen für MacUser und die es werden wollen.

Ich bin ja noch nicht in der Verkaufsphase, sondern will mich vorab informieren, Laserbrain. Also nicht gleich "angenervt" sein.
 
Es wird immer Leute geben die von anderen Themenstartern genervt sind. Das ist so und wird leider immer so bleiben :-(
 
Ich habe vor einem Jahr einen mit dem Apple 15" FlatDisplay, Originaltastur, OrigMaus und Original-CDs für 110 Ocken ersteigert.
 
Es wird immer Leute geben die von anderen Themenstartern genervt sind. Das ist so und wird leider immer so bleiben :-(

das hat nicht nur etwas mit nerven zu tun, sondern ist hier laut forenregeln auch nicht erlaubt bzw. nicht gerne gesehen..
 
Im Augenblick bin ich mir noch immer sehr sicher, mein Anliegen im richtigen Bereich das Forums abgesetzt zu haben. Kann ich den Link mit den Forenregeln einmal sehen, die mein Thema nicht für "Warum Mac? Welchen Mac? Kauf-Entscheidungsfragen für MacUser und die es werden wollen." qualifizieren sollten?
 
.. "Warum Mac? Welchen Mac? Kauf-Entscheidungsfragen für MacUser und die es werden wollen." qualifizieren sollten?

Es geht ja nicht darum das Du einen kaufen möchtest, sonder verkaufen! ;)
Aber wie ich schon geschrieben habe, die ebay suche nach beendeten angeboten ist der beste weg den wert deines Cubes zu ermitteln.. Da es eher liebhaberpreise sind, kann man anders keinen Preis festmachen.
 
Deine Frage wird womöglich im Bereich "Mac Pro, Power Mac, Cube" besser aufgehoben sein.

Wie du richtig schreibst ist hier der Bereich "Warum Mac? Welchen Mac? Kauf-Entscheidungsfragen für MacUser und die es werden wollen.", und nicht der "wie verkaufe ich meinen Mac zum bestmöglichen Preis?" Bereich. Dieser Bereich ist besonders für neue Mac User gedacht die sich einen Mac erwerben und nicht ihren alten verkaufen wollen.

Am besten stellst du deinen Cube in den Anzeigenbereich und schreibst deinen erhofften Betrag dazu. Dann wirst du entweder schnell Interessenten finden die dir ein Angebot machen oder dir evtl. mitteilen dass dein gewünschter Preis zu hoch liegt. Aber am besten schaust du dich wirklich vorher mal in der Bucht um was denn für Preise für einen gleichen oder ähnlichen Cube bezahlt werden.

Leider ist der Cube hier nicht mehr aufgeführt:

Gruss - Markus
 
Ok, vielen Dank. Nur bei ebay gibt es eine sehr große Spanne VON BIS. Und die Angebote sind schwer vergleichbar. Manche sind mit Original TFT oder Röhre, machne komplett mit Soundsystem und manche komplett ohne alles... Ich denke, dass ich Fotos mache und den Kleinanzeigenmarkt hier mal ausprobieren werde. Und dann auch die Ressourcen des Forums für solche Banalitäten schonen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swissmac
Ja appletom wir haben es ja verstanden ;)
 
Ich wollte nur mal sagen, daß ich meinen Cube nicht verkaufe, vor allem da ich mehr als Max Headroom bezahlt habe bin ich jetzt frustriert und behalte Ihn für immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten