Apple Cinema Display: Frage zum Statuslämpchen!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von buzzy79, 11.07.2006.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage in puncto weissem Statuslämpchen an der Vorderseite des Apple Cinema Displays:
    Vor kurzem hab' ich mir eines der Besagten zugelegt und mein PowerBook daran angeschlossen. Nun, immer wenn ich mein Book mitnehmen muß, ziehe ich logischerweise das USB, FireWire und das DVI-Kabel ab.
    Nun zu meiner Frage! Immer wenn das DVI-Kabel abgezogen wird leuchtet die weisse LED am Cinema Display konstant. Was hat dies zu bedeuten, normal?

    Danke
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    ich glaub standby
     
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    wenn es konstant weiß leuchtet, dann ist das ACD an.
    wenn es konstant blinkt, dann ist das ACD "stand by".
    wenn es konstant schwarz bleibt, dann ist das ACD aus.

    dafür hast Du u.a. ja auch den Touch-Knob rechts ;)
     
  4. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Betrieb: Lämpchen aus!
    Ruhezustand: Lämpchen pulsiert!
    Standby: Lämpchen an!
    Rechner aus/ Kabel des CDs am PB angeschlossen: Lämpchen ebenfalls aus!

    Nur warum ist das Lämpchen an, wenn das DVI-Kabel abgeschlossen wird? Versteh' ich irgendwie nicht :).
     
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    also sicher ist wenns ACD an ist ist das Lämpchen aus
     
  6. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Hab meines noch nie pulsieren sehen! Hm.. Habe ich mir das so vorzusetellen wie bei meinem Powerbüchle im Ruhemodus?
     
  7. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Dann bleibt es also im Standby (Lämpchen an), wenn ich unterwegs mit dem Book bin. Würde mich mal interessieren, ob dies bei den anderen Usern auch der Fall ist.
    Hab' immer das ungute Gefühl mein Display in Betrieb zu wissen, weil die Lampe an ist und ich unterwegs bin. Danke :)
     
  8. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    660
    Registriert seit:
    15.01.2005
    bei mir ist das lämpchen auch aus, obwohl das cinemy display an ist. im standby pulsiert das lämpchen und aus war der mini schon lange nicht mehr.... ich weiß also nicht was das lämpchen dann macht ;)
     
  9. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Ja, genau!
     
  10. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Ja das ist bei mir auch so und normal.
    Nur, schließt mal das DVI-Kabel des CDs vom Rechner ab. Dies war meine Frage…;)

    …leuchtet bei euch die Lampe dann auch konstant???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen