Apple Cinema Display an Mac Studio

K

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
kann man einen alten Cinema Display 2560x1440 px an das Mac Studio mit USB-C auf Mini Display Port Adapter mit Power Delivery 4K @ 60Hz anschließen?

VG kubalibre
 
Welches Cinema Display genau? Es gab mehrere mit der Bezeichnung.
 
Kann ich nicht genau sagen, finde hierzu keine Angaben. In den Systemeinstellungen steht nur das was ich oben angeben habe mit der Bildschirmauflösung. Momentan ist das Display als zweiter Bildschirm an einen iMac 27" 2019 mit obigen Adapter angeschlossen.
Ich meine es ist 2010 herausgekommen.
 
Das Alu Display mit 30“ Zoll und Dual Link DVI oder welches?

Edit: Also das mit MiniDisplay Port und nicht Thunderbolt. Das sollte mit dem Adapter gehen.
 
Kann ich nicht genau sagen, finde hierzu keine Angaben. In den Systemeinstellungen steht nur das was ich oben angeben habe mit der Bildschirmauflösung. Momentan ist das Display als zweiter Bildschirm an einen iMac 27" 2019 mit obigen Adapter angeschlossen.
Das sollte in meinen Augen auch mit dem Mac Studio laufen :)
Das Alu Display mit 30“ Zoll und Dual Link DVI oder welches?
Vermutlich das 27"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Es ist das 27" Cinema Display mit MiniDisplay Port.
 
Ja kann man. Ich habe ein 30" ACD an meinem 16" Macbook Pro und ein 27" an meinem M2 Pro Mac Mini. Daher denke ich, dass das mit dem passenden Adapter ohne Weiteres funktionieren wird.
 
Kann ich denn meinen iMac 27" Monitor 2019, auch an den Mac Studio anschließen indem ich den iMac nur als Monitor am Mac studio nutze?
 
Kann ich denn meinen iMac 27" Monitor 2019, auch an den Mac Studio anschließen indem ich den iMac nur als Monitor am Mac studio nutze?
Also wenn Du den iMac auf diese Art anschließen möchtest, dann ist es möglich.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-15 um 17.59.59.png
    Bildschirmfoto 2023-11-15 um 17.59.59.png
    195,6 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten