Apple Cinema Display 20 Zoll oder 23 Zoll, Fragen dazu

cropfaktor

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
Mal eine doofe Frage, ich kapiere es einfach nicht.
Habe bei Ebay einige LED-Cinema-Displays entdeckt und raffe den Anschluss nicht:
http://ebaymedia.flip4new.de/ebay_template_images/images/27440/original/IMG_000008.JPG?1303119121

Hier entdecke ich zwei Firewire- und zwei USB-Anschlüsse.
Dass ist hübsch, und wo ist der Anschluss für den Monitor?

Würde gerne für einen 27 Zoll iMac ein kleineres Display für Email- und Safari-Anwendungen (separat vom Hauptmonitor) anschließen wollen und dachte an ein gebrauchtes LED-Display. Meine Schwierigkeit ist, dass keiner der Anbieter angibt, ob da ein Minidsplayport-Anschluss oder weiß der Geier für ein Anschluss vorhanden ist. Und auf den Bildern gibt es überhaupt keinen Anschluss :confused:

Danke für Aufklärung!

2. Frage:
Ich kann doch einen separaten Monitor mit geringer Auflösung an meinen 27 Zoll iMac anschließen. Dann würde der Hauptmonitor vom iMac die volle Auflösung anzeigen und der zweite Monitor die geringere. Richtig?
Unter Windows hatte ich es vor Jahren mal so, dass alle angeschlossenen Monitore die gleiche Auflösung haben mussten, deshalb die Frage.

Viele Grüße
Andreas
 
das weiße kabel das aus dem display rausgeht liefert nicht nur strom sondern auch das dvi signal.
auf dem kabel ist also neben einem strom anschluss noch ein dvi anschluß ein firewire anschluß und ein usb anschluß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
ahhh, Danke.
Dann brauche ich noch einen MiniDisplayport-auf-DVI-Adapter.
 
Unter Windows hatte ich es vor Jahren mal so, dass alle angeschlossenen Monitore die gleiche Auflösung haben mussten, deshalb die Frage.
Nur wenn gespiegelt wird. Beim Erweitern kann die Auflösung unterschiedlich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
Zurück
Oben Unten