iPad Apple Care+

B

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
3
Hi,

Habe mir ein iPad Pro 9,7" gekauft.
Vor einiger Zeit las ich, dass die Apple Care+ mittlerweile einfachen Diebstahl und Defekt bei eigenem Verschulden abdeckt.

Diese Abdeckung kann ich aber nicht finden - weiß da jemand mehr ?
 
Die genauen Infos zu AC+ findest Du auf den Support Seiten von Apple!
 
Habe dort besagten Schutz nicht gefunden. In einigen Newsartikeln vor einiger Zeit wurde aber dieser Schutz erwähnt.

Komisch.
 
Es zählen die Angaben von Apple.
 
Hi,

Habe mir ein iPad Pro 9,7" gekauft.
Vor einiger Zeit las ich, dass die Apple Care+ mittlerweile einfachen Diebstahl und Defekt bei eigenem Verschulden abdeckt.

Diese Abdeckung kann ich aber nicht finden - weiß da jemand mehr ?
Gegen Diebstahl hilft kein AppleCare+ und das stand auch so nie in der Versicherungpolice drin. Alles weitere steht hier.
 
Mist - hatt Deinen "hier" Link überlesen ;O)
 
Der Deutschen liebstes Hobby: Versicherungen abschließen. :D
 
Hm, was, wenn das Bäumchen des Nachbarn über meinen Zaun wächst ? ;-)

Nunja, EUR 700 sollten halt weder gestohlen werden noch herunterfallen, insbesondere Kids im Hause sind da gefährlich.
 
Versicherungen hin oder her, jedenfalls sollte man das iPad nie unbeaufsichtigt in der Wohnung zurücklassen, wenn es am Ladegerät hängt. Diese Erfahrung musste die 22jährige Michaela aus Kalmar erst neulich am 25. März machen. Das iPad kaufte sie neu 1 ½ Monate vorher und hat es mit dem mitgelieferten originalen Ladegerät aufgeladen. Jetzt sind Michaelas Wohnung und ihre beiden Katzen kaputt. Das Video zeigt wie ihre Wohnung jetzt aussieht. SVT: Gick för att köpa blommor – då började mobilladdaren brinna
 
Mal etwas Konstruktives zu diesem Thema hier. Leute der pauschale Reparaturpreis für ein iPad Pro 12" liegt bei 670 Euro. D. h., sollte euch das Ding mal runterfallen und das Display ist hinüber, dann bezahlt ihr diesen Preis. Mit AC+, der einmalig 99 Euro kostet, läge dieser Schadensfall bei 49 €. Mir ist die Entscheidung noch nie so einfach gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten