APPLE CARE PROTECTION PLAN wo kaufen?!

M

mrkus21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
6
Hi !

Mal ne Frage, weiss zufällig jemand wo man den APPLE CARE PROTECTION PLAN für den imac billiger bekommt als 179€?!

Habe nur das hier http://mactrade.de/ gefunden, ist das Seriös und kann man hier kaufen?!?!

LG mrkus21
 
Bei mactrade kannst Du bedenkenlos kaufen. Habe meinen ACPP am Sonntag bestellt und am Dienstag war er da (original verpackt).

LG S. Heymann
 
hier würde er 55 euro kosten: http://cgi.ebay.at/Apple-Care-Apple...eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ht_2690wt_1139

ich weiß bei ebay ist das so ne sache, ich kann deshalb auch nur aus eigener erfahrung sprechen, aber ich habe vor 10 tagen einen acpp bei diesem händler für den ipod touch bestellt, und noch am selben tag an dem ich mit paypal bezahlt habe habe ich den code zugeschickt bekommen, und konnte diesen ohne probleme meinem ipod auf der support seite von apple zuweisen!
hab auch heute noch mal mit apple telefoniert, weil ich noch kein bestätigungsmail bekommen habe, und der mitarbeiter hat mir bestätigt, dass apple care aktiviert ist und die mail bis zu drei wochen dauern können...
 
ich weiß bei ebay ist das so ne sache,...

Eigentlich nicht, so lange man eine korrekte Rechnung und Verpackung bekommt. Dann ist man eigentlich auf der sicheren Seite. Erfolgreich aktiviert (online) bedeutet mkcht, dass man ihn auch im Bedarfsfall nutzen kann, alles schon vorgekommen....
 
lol, das ist ja eh der gleiche, den ich oben verlinkt habe, nur in dollar! wie gesagt, bei mir hat alles funktioniert, nur ruppi meint, dass es trotzdem dann im falle nicht funktionieren kann...
 
Hm... und hast du deinen Support schon mal nutzen müssen?!?!

Das wäre jetzt noch interessant, ob da jemand schon Erfahrung damit hat, denn es sind ja immerhin 75€ die man sparen könnte wenn man auf die Verpackung verzichtet.

Wenn jemand konkret wüsste das es nicht geht, keine Frage, dan hol ich mir den PLAN bei Mactrade.de die verlangen 119€. Muss eh die Rechnung an Ebay schicken, da der Vorbesitzer ein falsches Datum für die Rechnung eingegeben hat und das kann man nur per Fax von Apple ändern lassen, wäre aber kein Prob.

Was mach ich nun, sparen oder 75€ mehr ausgeben ?

:rolleyes: :confused:
 
nein, hab ihn noch nicht benutzt, hab ihn ja auch erst seit 10 tagen, und bis jetzt geht der ipod noch :D
ich hab vor, am montag nochmal bei apple anzurufen und mir versichern zu lassen, dass der acpp auch korrekt registriert ist und ich ihn verwenden kann, falls ich ihn brauche! wenn du willst sag ich dann bescheid! aber ich denke mal es sollte keine probleme geben, auch weil der verkäufer schon über 6700 artikel verkauft hat und nur positive wertungen bekommen hat!
 
Ok, wäre super, wenn du dich nochmal melden könntest ich denke mein imac könnte so bis Di oder Mi da sein und dann kann ich das auch gleich machen....

Danke dir, lg Markus
 
Bei einem Angebot mit Karton/Verpackung bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Mactrade ist zwar oft ziemlich langsam im Versand ist aber ansonsten seriös.
 
Gut, dann werd ich mal warten, was MisterJac telefonisch rausbekommt, sollte das nicht klappen, kann ich ja bei Mactrade bestellen !

Thx, Markus
 
aaalso: ich habe gerade mit einer dame von apple telefoniert und ihr meine bedenken gesagt, da ich bei ebay gekauft habe und ob ich sicher sein kann, dass der acpp gültig ist.
sie hat mir erklärt sie weiß, dass das bei ebay immer ein kleines risiko ist, aber bei mir scheint es keine probleme gegeben zu haben, ich hab den plan erfolgreich für meinen ipod touch registriert, und sie hat mir versichert, dass im schadensfall der auch gültig ist!
weiters hat sie mir erklärt, dass im schadensfall wenn ich anrufe die mitarbeiter eben auch nur prüfen ob für den ipod ein acpp registriert ist, und wenn ja, dann kann ich den in anspruch nehmen! die schaun nicht noch einmal und prüfen ob der wirklich gültig ist...

bedeutet: einmal erfolgreich den acpp auf ein gerät registriert heißt auch, dass er gültig ist!!
 
Klare Empfehlung -> mactrade ... eventuell mal nach hacken wegen der Lieferung! Ich hatte bestellt, nach 1ner Woche nichts. Kurz ne Mail geschrieben und wie sich rausstellte hat die Lieferung nur auf das kostenlose T-Shirt gewartet. Mit ner kleinen Entschuldigung haben sie das Paket einfach ohne Shirt geschickt. Es wird sogar noch nachgeliefert! Nicht vergessen es gibt noch ne MyDays Box oben drauf = Prima Geschenk ODER für den Eigengebrauch... PLUS du hast ne original Box und kein Risiko.
 
bedeutet: einmal erfolgreich den acpp auf ein gerät registriert heißt auch, dass er gültig ist!!

Nö! Wenn der Verkäufer den gleichen ACPP-Key, den du hast, mir auch nochmal verkauft, mir aber mit Rechnung und in der OVP, dann mal viel Spaß mit deinem kaputten iPod... ;)

Ein Blick in den oben verlinkten Thread lohnt durchaus.

lg
 
Äh nur mal so: Danke für den Thread! Ich such auch grad nach nem ACP! :)
 
Nö! Wenn der Verkäufer den gleichen ACPP-Key, den du hast, mir auch nochmal verkauft, mir aber mit Rechnung und in der OVP, dann mal viel Spaß mit deinem kaputten iPod... ;)

Ein Blick in den oben verlinkten Thread lohnt durchaus.

lg

angenommen er macht das, was ich nicht glaube, dann hab ich den trotzdem vorher registriert und der dem er den acpp nochmal verkauft, hätte das problem, das er den code nicht aktivieren kann schätze ich! ich hab den acpp trotzdem!

und so nebenbei glaub ich nicht, dass ein händler mit fast 7000 100% positiven wertungen ein betrüger ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich mein gekaufter ACPP nicht online aktivieren lässt, ruf ich bei Apple an -> upps, schon vergeben -> Nachfrage nach Rechnung/OVP/etc. (siehe verlinkter Thread, alles schon vorgekommen) -> ich hab die Rechnung -> ich krieg den Schutz, dem anderen wird er aberkannt. Und ist das erste Garantiejahr um, kann er sich nicht mal einen neuen kaufen.

Wie gesagt, man kann Glück haben, aber im Zweifel hat man dann eben vielleicht doch mal Pech. Hatte ich bisher keinen Bock drauf... Wenn schon Geld für Garantie ausgeben, dann auch eine, die ohne Zweifel greift.

Man muss ja nicht die teuerste direkt bei Apple kaufen, die von mactrade ist ja schon was günstiger.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass apple einfach so einen bestehenden acpp deaktiviert...
abgesehn davon ist es ja egal, die produkte von deals4mac (der ebay verkäufer, den ich verlinkt habe) sind laut einigen berichten vertrauenswürdig und verursachen keinerlei probleme (kann man auch in dem oben verlinkten thread lesen)!
und man kann sich auch die seriennummer der box schicken lassen, oder die box selbst um einen preis von 6$, da diese aus amerika versendet wird!


Wie gesagt, man kann Glück haben, aber im Zweifel hat man dann eben vielleicht doch mal Pech. Hatte ich bisher keinen Bock drauf... Wenn schon Geld für Garantie ausgeben, dann auch eine, die ohne Zweifel greift.


ich würd sagen wenn man nicht bei irgendeinem zwielichtigen verkäufer kauft dann ist das ok, aber man kann pech haben, was aber eher die ausnahme sein sollte mit ein wenig gewissenhaftem kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten