Apple Care Protection Plan - TechTool Deluxe

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich habe voriges Jahr mit dem iMac einen AppleCare Protection Plan gekauft und registriert. Soweit alles in Ordnung.

In der Verpackung des Apple Care Protection Plan ist auch die Software TechTool Deluxe enthalten, welche den Mac Überprüfen kann.

Beim Start sagt das Programm, dass es nicht unter Mac OS X Lion getestet ist und verweigert den Dienst.

Gibt es irgendwann ein Update für die Software mit Lion-Anpassung oder muss ich die Orginal-Software (TechTool Pro) kaufen? Die Software TechTool Pro kann noch weitaus mehr als die Deluxe-Variante, dafür kostet es auch richtig viel Geld.

Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Warum nutzt du nicht deinen AppleCare Protection Plan und rufst bei Apple an? Die haben die Software mitgeliefert, also muss sie auch laufen.
 
Zurück
Oben Unten