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Fangnix
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Tag zusammen,
hat jemand von euch schon einmal einen Vor-Ort-Reparatur-Service im rahmen eines Apple-Care-Protection-Plans (APP) bekommen? Bei meinem zwei Monate alten imac ist offensichtlich die Grafikkarte nicht mehr ok. Nach 50 Minuten in der support-Hotline, drei Rückfragen beim Vorgesetzten, kam man endlich zu dem Entschluß, dass ich den imac am Besten zum nächsten Händler zurückbringe. Das konsequente Nachfragen nach einem Vor-Ort-Reparatur-Service, so wie es in den Garantiebedingungen angegeben ist, brachte zu Tage, dass es diesen Service in Deutschland gar nicht gibt!? Warum wird dann damit auf der Apple-Homepage geworben? Was teil der Garantiebedingungen ist, muss doch zumindest existent sein, sonst kann man von Seiten Apple ja alles da reinschreiben, Hauptsache der Kunde bezahlt die 219€ für den APP und wenn im support-Fall läßt man ihn dann das Gerät schön selbst zum nächsten Händler bringen... Ach ja, abholen sollte das Gerät dann der Reparatur-Dienstleister bei mir zu Huase. der hat heute angerufen und mir empfohlen das Gerät doch besser mit der Post zu schicken, da ich ansonsten den ganzen Tag auf DHL warten muss...
wie ist denn eure Erfahrung in Support-Fällen?
hat jemand von euch schon einmal einen Vor-Ort-Reparatur-Service im rahmen eines Apple-Care-Protection-Plans (APP) bekommen? Bei meinem zwei Monate alten imac ist offensichtlich die Grafikkarte nicht mehr ok. Nach 50 Minuten in der support-Hotline, drei Rückfragen beim Vorgesetzten, kam man endlich zu dem Entschluß, dass ich den imac am Besten zum nächsten Händler zurückbringe. Das konsequente Nachfragen nach einem Vor-Ort-Reparatur-Service, so wie es in den Garantiebedingungen angegeben ist, brachte zu Tage, dass es diesen Service in Deutschland gar nicht gibt!? Warum wird dann damit auf der Apple-Homepage geworben? Was teil der Garantiebedingungen ist, muss doch zumindest existent sein, sonst kann man von Seiten Apple ja alles da reinschreiben, Hauptsache der Kunde bezahlt die 219€ für den APP und wenn im support-Fall läßt man ihn dann das Gerät schön selbst zum nächsten Händler bringen... Ach ja, abholen sollte das Gerät dann der Reparatur-Dienstleister bei mir zu Huase. der hat heute angerufen und mir empfohlen das Gerät doch besser mit der Post zu schicken, da ich ansonsten den ganzen Tag auf DHL warten muss...
wie ist denn eure Erfahrung in Support-Fällen?