apple care PP

swimmingman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollt mal fragen ob es sich lohnt für nen neuen iMac (hab mich grad für das 20" Modell mit 256 GraKa entschieden ) den Apple Care PP dazuzuordern ? Ich müsst so ca 140 ,- bezahlen.
Haben viele von Euch diesen schon in Anspruch nehmen müssen ?

Vielen Dank scho mal für Eure Mühen :)
 
Also ich denke es lohnt sich insofern, als dass der Imac ein ziehmlich kompaktes Gerät ist, an dem man als Laie wahrscheinlich nicht viel selber machen kann, ohne was kaputt zu machen, ich hab mir die Garantieverlängerung jedenfalls geholt.
Wenn du das Geld jetzt nicht ausgeben magst, kannst du auch noch ein bisschen warten, soweit ich weiß kann man die problemlos innerhalb des ersten Jahres nachkaufen, wende dich am besten mal an den Apple-Händler deines Vertrauens, manchmal haben die auch noch eine günstigere Variante (Parts and Labour), da spart man in dem man auf den Telefon-Support durch Apple verzichtet. Hat für meinem iMac 125€ gekostet.
 
Wo genau gibt es denn dieses Apple Care Parts & Labour zu kaufen (Link?).
 
swimmingman schrieb:
Hallo,

wollt mal fragen ob es sich lohnt für nen neuen iMac (hab mich grad für das 20" Modell mit 256 GraKa entschieden ) den Apple Care PP dazuzuordern ? Ich müsst so ca 140 ,- bezahlen.
Haben viele von Euch diesen schon in Anspruch nehmen müssen ?

Vielen Dank scho mal für Eure Mühen :)
So mache ich es immer: mobile Rechner bekommen AppleCare, stationäre Rechner nicht. Letztere kauf ich direkt mit längerer Garantie, zB. von Cancom.

Wenn Du Geld sparen willst, kaufst Du AppleCare bei ebay in USA, kostet weniger als die Hälfte (für mein Macbook zB 117 Euro gegenüber dreihundert-irgendwas Euro).
 
So weit ich weiß nur bei den lokalen Apple Händlern, bei mir in Aachen ist das der Macservice, in Kön bei Teampoint gibt es so eine vergünstigte Garantieverlängerung aber auch. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich rede hier von Education-Preisen ;)
 
Zurück
Oben Unten