Apple Care für iMac aus Saturn?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von dasich, 27.08.2005.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo Leute,

    ich habe einen wunderschönen iMac G5 und noch bis Februar 06 Garantie auf meinen Mac. Das Gerät wurde im Saturn erworben und mir stellt sich nun die Frage, ob ich einen Apple Care Protection Plan für 207 Euronen im Apple Store erwerben kann, auch wenn mein Rechner vom Saturn ist. Wenn das so gehen sollte, würde mich interessieren, ob ich, sollte denn mal was sein, bei Saturn reklamieren muss, oder ob ich mich auch an Apple selber wenden kann. Und wie ist es jetzt, kann ich mich auch ohne APLA an Apple selber wenden, oder müsste ich meinen Mac zu Saturn bringen?

    Ich danke Euch schon mal

    dasich
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Willst Du Gewährleistung (6 Monate - Beweislast Händler, 18 Monate Beweislast bei Dir) dann zum Händler.
    Willst Du Garantie (Apple - 1 Jahr) zu Apple, ggf. über Händler.
    Willst Du Garantie aufgrund eines separaten Vertrags mit Apple: Apple direkt.

    Wenn Du Fragen zum AppleCare hast, ruf doch einfach im Apple-Store an.

    No.
     
Die Seite wird geladen...