Apple Care (+Eduction) günstig und sicher kaufen - Wo?

S

steeeve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich weiß, dass es ein paar Threads bezüglich Apple Care Pakete gibt, aber ich wollte explizit nach diesem Paket fragen:

Apple Care Plan für MacBook Pro 15" und ich bin ein Student

Wichtig dabei ist natürlich, dass ich (wie überall angesprochen) die Box dabei haben will, da die Seriennummer der Box ja genauso wichtig ist wie die Seriennummer des Apple Care´s selber.

Zu meinen Recherchen:
Ich habe mich in diversen Foren durchgelesen und eine möglichst umfassende Suche gestartet. Bisher habe ich nur das Angebot bei mactrade als möglichst sicher und am günstigsten gefunden.
Mactrade: 229 Euro

Ich weiß, dass es auch spezielle Education-Pakete (Nachweis, wie gesagt, kein Problem) gibt. Leider aber bisher noch nichts günstiger als 229 Euro gefunden.

Ich würde mich um Erfahrungsberichte oder Empfehlungen sehr freuen :)
 
Hast du das hier schon durch?
 
Ja, und dort wird empfohlen bei deutschen Anbietern zu bestellen und die Suche bei mackauf.de zu machen.

Das wären dann 270 Euro, also teurer als Mactrade...
 
Hat jemand Erfahrung mit den von Martin hier auf Macuser.de

Ich frage weil Apple nun die offizielle Rechnung eines Apple Händlers verlangt.

Macht es jetzt einen Unterschied ob man in D kauft obwohl man in A wohnt?

Danke und Gruss,
Magnus
 
Ist mactrade denn ein offizieller Verkäufer? Ja oder?
 
Ich wollte noch eben Bescheid geben: Ich habe mich für mactrade entschieden und das Paket kam drei Tage später an. Seriennummer bei Apple eingeben und via Mail das Zertifikat bekommen.

Also alles bestens!
 
Ich kaufe meine ACPPs immer im Apple Online Store. Die paar Euros will ich nicht versuchen zu sparen, wenn es um meine Garantie geht.
 
Bei Mactrade macht man normal auch nichts falsch. Ist immerhin der 3. größte Deutsche Apple Online Shop!
 
Zurück
Oben Unten