apple bt mouse clicken ja, bewegen nein, nach batt tausch

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
nabend,

ich musste gerstern meine akkus in der bt mouse wechseln! passiert ja mal mmh

mein book hat die mouse auch erkannt, aber ich konnte wie oben beschrieben nur noch clicken aber die rote LED war aus und ging auch nicht an!
also hab ich die mouse als neuen device nochmal hinzugeführt ... nix selbe problem!

kennt jemand den effect, gibt es eine rettung für den weißen nager

mit freundlichen grüßen

hosh
 
Ich hab das gleiche Problem.
Du hast wahrscheinlich die Akkus schon vor einiger Zeit aufgeladen. Lade sie nochmal ca. eine viertel Stunde und dann sollte es klappen.
Anscheinend verlieren die Akkus mit der Zeit etwas Spannung, so dass die Maus nicht richtig geht.

Tobi
 
hallo hosh,

diese problem hatte ich auch... habe meine bt maus mit akkus von verschiedenen herstellern gefuettert...

erst mit handelsueblichen batterien konnte ich meine maus normal bedienen...

ciao

dsquared
 
hallöle,

ich verwende die akkus jetzt schon ne ganze weile in der mouse und hatte bisher keine probleme

hab die akkus jetzt nochmal im lade gerät

danke schonmal für die hinweise
 
wollt nur kurz bescheid geben,

der nager krabbelt wieder über den bildschirm ;), mit meinen normalen akkus

danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten