Apple Bluetooth Maus lahm?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von 2nd, 16.09.2004.

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hi,

    hab mir vor 2 Tagen eine Apple Bluetooth Maus zum neuen G5 gekauft. Läuft eigentlich super, nuuuuuuuuuuuuur...

    Wenn ich über die Airport Extreme Karte was im LAN kopiere und volle Last habe (2.6 MB/sec Download), dann hängt die Maus irgendwie und hat ca. 1/2 Sek. Lag. Fühlt sich jedenfalls total träge an. Wenn die Netzwerklast wieder runtergeht, ist alles so wie vorher.

    Kennt jemand noch das Phänomen und was kann ich dagegen tun, das nervt nämlich :(

    Gruß,

    Frank
     
  2. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hmm, weiss keiner was? Jetzt, ein paar Stunden später immer noch am Kopieren, hab ich meine USB Pro Maus angesteckt und OS X fühlt sich damit endlich wieder normal an. Hmm, scheint echt ein Airport-Bluetooth Problem zu sein.

    Weiss wirklich niemand was?

    F.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen