Apple Bluetooth Maus lahm?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Hi,

hab mir vor 2 Tagen eine Apple Bluetooth Maus zum neuen G5 gekauft. Läuft eigentlich super, nuuuuuuuuuuuuur...

Wenn ich über die Airport Extreme Karte was im LAN kopiere und volle Last habe (2.6 MB/sec Download), dann hängt die Maus irgendwie und hat ca. 1/2 Sek. Lag. Fühlt sich jedenfalls total träge an. Wenn die Netzwerklast wieder runtergeht, ist alles so wie vorher.

Kennt jemand noch das Phänomen und was kann ich dagegen tun, das nervt nämlich :(

Gruß,

Frank
 
Hmm, weiss keiner was? Jetzt, ein paar Stunden später immer noch am Kopieren, hab ich meine USB Pro Maus angesteckt und OS X fühlt sich damit endlich wieder normal an. Hmm, scheint echt ein Airport-Bluetooth Problem zu sein.

Weiss wirklich niemand was?

F.
 
Zurück
Oben Unten