Apple Bluetooth Maus Bootcamp geht nicht

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi @ all

ich habe zu Weihnachten die Apple Bluetoothmaus bekommen... find sie soweit super... nur als ich dann ein paar tage später mal wieder per Bootcamp ins Windows wollte fing es schon an... wärend des Bootens ist die Maus nicht verbunden und ich muss mit der Tastatur auf die Win. Partition wechseln...

Naja als ich dann in Win war musste ich feststellen das ich da aber meine Bluetooth maus auch nicht verwenden kann... gibt es da eine Lösung für? Hab keine Lust dann immer ne Kabelmaus anzuschliessen wenn ich ins Win will!
 
Nein, weil die BT Treiber erst mit dem Betriebssystem geladen werden.
 
Ja das ist mir klar... ist auch nicht mein Problem sondern das sie unter Win auch nicht läuft und auch keine anstallten macht das sie grad erst erkannt wird?! Wie muss ich vorgehen?
 
Gibt es keinen Bluetooth Assistenten ?
Mit dem müsste man die Maus hinzufügen könne.
 
Zurück
Oben Unten