zwiebel79
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.11.2004
- Beiträge
- 246
- Reaktionspunkte
- 0
Irgendwas lief da wohl schief:
Meine Kopfhörer gaben nach 3 Monaten den Geist auf, also habe ich über Apple.de auf Garantie Neue angefordert. Sie kamen auch flott nach zwei Tagen mit einem Brief in dem fettgedruckt steht: Please do not return the original (defective) part to Apple.
Super. Also ab in die Tonne damit und fertig.
Und jetzt, drei Wochen später, bekomme ich wieder Post aus Irland in dem sie mir mitteilen, dass sie mir 15 Euro von der Mastercard buchen, weil ich die kaputten Kopfhörer nicht zurückgeschickt habe.
???
Meine Kopfhörer gaben nach 3 Monaten den Geist auf, also habe ich über Apple.de auf Garantie Neue angefordert. Sie kamen auch flott nach zwei Tagen mit einem Brief in dem fettgedruckt steht: Please do not return the original (defective) part to Apple.
Super. Also ab in die Tonne damit und fertig.
Und jetzt, drei Wochen später, bekomme ich wieder Post aus Irland in dem sie mir mitteilen, dass sie mir 15 Euro von der Mastercard buchen, weil ich die kaputten Kopfhörer nicht zurückgeschickt habe.
???