Apple Anmeldeton - wav?

re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss in der Firma leider an einer DOSe arbeiten und wollte mal fragen, ob jemand den Apple Anmeldeton vielleicht als wav hat? Oder vielleicht einen Link posten kann, wo ich ihn runterladen kann?

Hatte auch schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.


Vielen Dank,
Steffen
 
Hi re_ality ...

... Versuch's mal hiermit

da gibt es noch mehr ...
 
Geil, danke!!! :D :)

ab sofort wir wieder artgerecht gestartet.... drumm

*freu*
 
Eine kleine OT Frage, wo wir doch schon bei dem Thema sind:

Wie kann man den Startton temporär unterdrücken? Es gibt nun mal Situationen, in denen man niemanden stören möchte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... vor dem Ausschalten Ton aus oder runterregeln ... oder Kopfhörer in die Buchse stecken ...
 
Hmm, schon klar. Ich dachte, da gibt's nen eleganteren Weg... Schade eigentlich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne! Wenn mein iBook da ist, dann werde ich wohl zum Fragensteller :)
 
Zurück
Oben Unten