Apple als Mobilfunk-Betreiber?

Naja also ein bisschen komisch wäre das schon im Gespräch:

Dann fragt der andere welchen Netzbetreiber ich habe und er sagt er hat T-Mobile und ich sage ich habe Apple!

ich glaube nicht das das wahr ist!!!

danny
 
Das Gerücht ist uralt und kam schon vor dem iPhone auf. Apple könnte sich höchstens als Reseller an den Markt machen, aber eine eigene Infrastruktur kostet zu viel und ist unrentabel.
 
Das Gerücht ist uralt und kam schon vor dem iPhone auf. Apple könnte sich höchstens als Reseller an den Markt machen, aber eine eigene Infrastruktur kostet zu viel und ist unrentabel.

Das denke ich auch! Die Kosten für ein eigenes Netz wären einfach viel zu hoch!
 
aber ich denke die verhandlung mit at&t war schon ein schritt in die richtung. kein eigenes netz, dafür einen exklusiven netzbetreiber...
 
Das Gerücht ist uralt und kam schon vor dem iPhone auf. Apple könnte sich höchstens als Reseller an den Markt machen, aber eine eigene Infrastruktur kostet zu viel und ist unrentabel.

Richtig, das könnte sich Apple garnicht leisten. ;) Wir sprechen hier von mehren Milliarden Euro und das in jedem Land?

Hmm ja klar. :D
 
ich denke schon, dass das sinn macht in hinblick auf die zukunft...sony hat das komplett verschlafen zb...war der größte Player in der Musik Branche und haben das Online Geschäft mit Musik einfach nicht realisiert...Apple hat sich da etwas aufgebaut und ist nur der Player...passt auch nicht in das Computer geschäft...

ein eigenes Netz mit der Frequenz von Fernseher wäre das coolste...das wären dann andere I-net Verbindungen und andere möglichkeiten für Multimedia...Apple geht auch immer mehr in die Richtung...

zB AppleTV...in Zukunft wird man da dann Filme sich mieten können...das ist alles Multimedia...ein eigenes Netz, indem man 24/7 überall Musik, Filme usw. laden kann macht sinn...das ganze zu fixrates ohne großen aufwand macht sinn...infrastruktur ist bei den netzen ja schon gegeben...das muss man nur abkaufen...und geld hat apple...das wäre der schritt in die Zukunft...und man könnte mit einer eigenen Palette Sachen anbieten die sonst keiner kann...also würde Sinn machen...

weiß jetzt nicht ob da was komplett falsch verstehe, bin ja auch kein Fachmann, aber für mich ist das einleuchtend...hoffentlich machen sie dann sowas in Europa aka. EU auch...wie heiß wäre ein Netz für Europa...ohne Roaming usw...das wäre der Seller für viele denk ich...
 
Aber einentlich eine gute Idee damals mit dem Power-Bob! Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn Apple Anbieter wird!
Bei uns in Österreich gibt es mehrere Netzbetreiber die kürz vorm abdampfen sind!!
 
.. häng mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, mit Distribution-Kanälen allein wirst Du in Zukunft kein großes Geld verdienen...

Darum hühnern doch die ganzen carrier mit ihren Portalen und Musicshops 'rum.. um selbst traffic zu generieren.. bzw. Kunden, da ja traffic mittlerweile flat bezahlt wird..

nee, Apple kann komplexe Dinge so vereinfachen, dass es jeder nutzen will. Das geht mit hardware und darauf abgestimmter software...

Ich warte, bis Google Apple aufkauft und zum 'User Interface' Designer Betrieb verschmälert ..

... kauft ja heute auch keiner mehr Wasserleitungsnetze ... ;)
 
Zurück
Oben Unten