Apple Airport in 802.11b WLAN

Diskutiere mit über: Apple Airport in 802.11b WLAN im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Hallo zusammen.
    Ich werd mir in denn nächsten tagen ein Powerbook G4 15" zulegen.
    Dieses hat ja bereits Apple Airport eingebaut.
    So, zuhause besteht bereits ein Windoof Wireles LAN.
    Gerät ist: Gigaset SE105 dsl/cable.

    Laut technischer daten unterstütz ja Apple das 802.11b Protokol... nur geht das auch???

    Gibt es da Probleme mit dem einloggen???

    Hat jemand erfahrungen damit???

    Würdet mir sehr helfen...clap
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
    airport ist da absolut problemlos

    einschalten und arbeiten
     
  3. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Ne das klappt alles wunderbar !

    Schau das die Sendestation schon bei der Instalation an ist, und dann kommt irgendwo die Frage nach der Ip nummer der Sendestation, du musst du eingeben, ggf. noch "Passwort" und das wars.

    Lief bei mir auch sofort problemlos.

    Ich bestelle mir heute oder morgen ebenfalls ein 15 er :D

    Darf ich fragen was du für deines bezahlen musst ?

    mfg,

    Flo
     
  4. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Ich hab das 15" 1,25 GHZ/80Gb 512 MB

    2600.- incl spaßsteuer
     
  5. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Bei mir hat Airport das WEP-Kennwort immer nicht akzeptiert - bis ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, es mal in Hex-Werten einzugeben... ;)
     
  6. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Jut!
    Bsten Dankfür die antworten.
    Na dann mal schauen obs auch klappt wenns da ist... grad geordert...
     
  7. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    airport funktioniert problemlos...
    sind in den PBs nicht standartmaeßig "Airport Extreme" Karten verbaut? oder irre ich mich?
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
     

    Nein, die Antennen sind standartmässig eingebaut, aber die Karte muss man seperat kaufen.
     
  9. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
    In dem SuperDrive ist eine WLAN Karte eingebaut in den mit ComboDrive nicht.
     
  10. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Stimmt, nur bei denn Modellen mit SuperDrive ist die Airportkarte schon mit drin.

    Ich hab ja das 15" 1,25GHz SuperDrive bestellt.
    Das ist ja eigentlich schon ein "sorglos" Modell.
    Schade nur das es keine 120Gb Platte gibt. Wäre nützlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Airport 11b Forum Datum
Apple Airport am VDSL Anschluss Internet- und Netzwerk-Hardware 28.05.2016
Airport Extreme (4th Generation) - Verbindungsprobleme Internet- und Netzwerk-Hardware 02.01.2016
Musik von Android-Smartphone über Apple Airport Express an Lautsprecher Internet- und Netzwerk-Hardware 10.10.2015
Apple AirPort Time Capsule 2 TB wirklich besseres WLAN ? Internet- und Netzwerk-Hardware 27.02.2015
Apple Airport Extreme 5ghz und Dlink d-300 2,4 Ghz gleichzeitig betreiben ? Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche