Apple AirPods Pro 2: USB-Ladecase als Ersatzteil?

cleoleo

cleoleo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Mich würde mal interessieren, ob Apple das USB-C-Ladecase als separates Ersatzteil anbieten wird. Das Case mit Lightning 2-Anschlss habe ich, und die Kopfhörer funktionieren auch noch bestens. Hat da irgend jemand schon was gehört? Wie hat Apple das in der Vergangenheit gehandhabt - konnte man da Einzelteile nachbestellen, wenn was kaputt oder verloren gegangen ist?
 
Das aktuelle Lightning Case gibts als Ersatzteil, warum also die USB-C Version nicht?
 
Nach meinen Infos soll es die USB-C-Version nicht als Ersatzteil geben bzw. dieses getrennt angeboten werden.
 
Als Ersatzteil wird es das USB-Ladecase selbstverständlich geben, aber es ist anscheinend erst einmal nicht geplant es einzeln anzubieten.
Um an ein Ersatzteil zu kommen, muss man das Ladecase aber vorher schon besessen haben oder eine gültige Serien Nummer angeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cleoleo und Froyo1952
Wie hat Apple das in der Vergangenheit gehandhabt - konnte man da Einzelteile nachbestellen, wenn was kaputt oder verloren gegangen ist?

Ja, kann man und wird auch wieder gehen. Was zumindest Stand jetzt nicht möglich ist, ist ein Updgrade als Ersatzteil vom Lightning-Gehäuse auf das USB-C Gehäuse. Die neuen AirPods Pro 2 sind technisch etwas anders und eigentlich AirPods Pro 2.5, sie können bspw. Losless Audio via USB-C, derzeit aber nur in Verbindung mit einer Vision Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cleoleo
Danke für die Info (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peacekeeper
Es gibt das Ladecase jetzt tatsächlich als Zubehör mit USB-C. Allerdings ermöglicht es kein Lossless-Audio für die AirPods Pro 2, die mit Lightning-Ladecase geliefert wurden.

Apple Store
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bob rooney
Mein letztes mobiles Lightning
Ich lade mit dem PUK der Uhr.
 
Zurück
Oben Unten