Apple 20" Cinema Display nicht zum zocken geeignet?

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
in einem anderen Forum wurde behauptet, dass das aktuelle Cinema Display von Apple nicht zum Zocken geeignet wäre weil es so eine schlechte Reaktionszeit hätte. Nun hat mein Bekannter zu seinem G5 allerdings schon eines dieser Dinger bestellt und das verunsichert mich jetzt schon. Stimmt das?
 
Interessiert sich kaum jemand dafür. Die meisten mit G5s und ACDs arbeiten mit den Rechnern. Deswegen wirst Du hier kaum jemanden finden, der als Pro Gamer die Vor-/Nachteile des ACD aufzählen kann.

Tipp: Probiert es aus. Und Ihr werdert feststellen, dass es gut geht.

F.
 
Hab ein 20'er am PC für Quake3 ist es zu langsam aber das sind fast alle TFTs. Rome Total War, IL-2, FS2004, X-Plane, HalfLife2, .... alles problemlos, brauchst aber ne dicke Grafikkarte ab GF6800 oder X800 drunter wirds ruckelig nicht wegen dem TFT sondern 1680x1050 müssen erst mal in der GPU berechnet werden.
 
20" Apple Cinema Display

Habe problemlos RTCW auf einen 23" Apple Cinema Display gespielt.
Probier es doch einfach einmal auf dem 20" Apple Cinema Display bei einem Händler vor Ort aus und entscheide dann.

Viele Grüße
Pixelprofi
 
Also das 30" mit einer guten GraKa läuft butterweich und super flink, natürlich mit maximaler Auflösung versteht sich ! (Getestet von mir mit UT2004 und als "Geil" ausgezeichnet) :D
 
Hab den 23" CD und , wenn ich ihn unter WIN XP mit einer GF6800GT nutze läuft er prima mit DOOM3,HL2,Brother in Arms,COD,MOH Pacific Assult usw.

Reaktionszeit ist nicht immer das wichtigste beim zocken !!
 
@Flupp: Wobei das in aktuellen Games ein recht seltener Fall ist. HL2 ging noch so gerade in 2560x1600 ohne AA/AF. Doom3 dann eigentlich nicht mehr - da bräuchte es schon SLI; dank nVidias Bridge Beschränkung ist man dann aber auf 1920x1200 begrenzt (sofern es mit einem Apple Display überhaupt im SLI Betrieb ein Bild gibt, da soll es ja Probleme geben - vielleicht bringt ja der G70 hier Besserung)...rein von der Geschwindigkeit her sind aber alle S-IPS LG Panels natürlich schnell genug, wenn man nicht sehr empfndlich ist. Manche Menschen stört ja schon der S&H Effekt - und gegen den kann kein TFT was machen, außer man brächte ihnen das Flimmern bei.

Gruß

Denis
 
Zurück
Oben Unten