Apple 150$ Cashback Aktion

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von h34d, 25.09.2005.

1. h34d

h34d Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.07.2005
    hallo, wusste nicht wohin das thema gehört, ich posts einfach mal hier:

Also ich würde gerne 150$ von apple bekommen, und habe mir grad den cuppon runtergeladen !

Nur weis ich nicht von welchem karton ich diese UPC-Etiketten ausschneiden soll !
    Von der Ipod/ibook verpackung (also der schönen weisen) oder der verpackung des Versenders (in meinem Fall TNT)!

Ich hoffe ihr koennt mir bei meinem Problem behilflich sein
    mfg
    h34d

2. Barcelona

Barcelona MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2005
    bitte benutze die suchfunktion, hier gab's schon einige threats zu dem thema... vor allem aber: schmeiß die kartons nicht weg !

3. h34d

MacUser seit:
    03.07.2005
    Jo, danke, ich werd gleich suchen ! Kartons habe ich extra alle aufgehoben !

4. nuz:y

nuz:y MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.01.2005
    du mußt die vom versandkarton nehmen, und nicht lange damit trödeln...
    @Barcelona: ich verstehe nicht warum du dann überhaupt postest. natürlich gibt es dazu schon einige threads zu dem thema, aber wenn du dir schon die mühe machst auf dieses posting zu reagieren, dann hättest du ihm auch eine antwort geben können... *kopfschüttel*

5. superdolle

superdolle MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.07.2005
    HI,

also ich stehe derzeit auch vor diesem Problem, welches UPC Etikett, entweder das von der schönen weißen Verpackung oder von der braunen Verpackung. Also das Beispiel was auf dem Coupon abgebildet ist, passt eher zum braunen, aber einige aus diesem Forum haben ja gemeint, dass das den Leuten von der entsprechenden Firma nicht genügt hat, zumal aber auf beiden (von weiß und braun) die identischen Part.No. und Serial.No drauf ist.

Würde mich nochmal auf eine klare Aussage von jemanden stützen wollen, der das schon gemacht hat und bei denen die Firma nicht gemeckert hat.

MfG
    superdolle

6. nuz:y

MacUser seit:
    28.01.2005
    moin,
    ich denke zu diesem thema wurde viel zu viel geschrieben und somit mehr verunsichert als wirklich aufgelöst.
    ich habe letztes jahr an der cashback aktion teilgenommen und die 200 € in form eines schecks erhalten. ich habe die UPC-Etiketten des braunen (grauen) "versandkartons" ausgeschnitten und eingeschickt. das geschah nach absprache mit der hotline von apple.
    wenn sich jemand immer noch unsicher ist welche schnipsel er einschicken muß, der soll sich vertrauensvoll an die hotline von apple wenden, urhzeit und name der person notieren. wenn eine ablehnung kommt kann man sich immer noch auf diese information berufen.

bei mir wurde es erst abgelehnt, weil ich es zu spät eingeschickt haben soll. nach einem anruf bei der hotline (hatte erst eine rechnung nach wochen erhalten nachdem ich sie angemahnt hatte) wurde mir versichert das ich das geld erhalte. 6 tage später war der scheck da.

manchmal sind die regelungen bei apple zwar komisch, aber man kann immer mit ihnen reden ;-)

7. h34d

MacUser seit:
    03.07.2005
    Oh gut, ich werd morgen auch mal anrufen!#

Ich hab grad den coupon ausgedruckt und ausgefüllt, da ist mir aufgefallen das die Teilnummer (ich nehme mal an das ist die Part No.) eine Stelle kürzer ist als auf dem Vordruck platz ist ! Stimmt da was nicht ?

8. superdolle

superdolle MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.07.2005
    das mit der teilenummer ist bei mir auch so, das wird aber nix machen ;)

sag dann mal morgen bescheid was aus deinem anruf geworden ist ^^

MfG
    superdolle

9. nuz:y

MacUser seit:
    28.01.2005
    wenn du morgen eh anrufst, dann frag doch gleich deswegen ebenfalls nach ;-)

10. Bjoernyy

Bjoernyy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2004
    Bin gerad dabei eine Lehrerbestätigung zu schreiben, da es an der Schule für den Lehrer ich bestellt habe, kein Lehrerausweis gibt.

Nun meine Frage, die Adresse wo der Coupon hin soll kommt mir so komisch vor.

Ist das so richtig:?

Apple “Promo BTS 2005”
    PO Box 33
    Ross-On-Wye
    HR9 7WA

Großbritannien

Will nur vermeiden das der Brief nicht ankommt und dadurch die Frist abläuft.

Des weiteren habe ich in dem kurzen Brief geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätige ich Ihnen an der unten genannten Schule als Lehrer tätig zu sein.

SCHULE: XXX, XXX, XXX

Über eine schnelle Bearbeitung der Unterlagen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Danke und gruß
    Björn :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen