Apple 150$ Cashback Aktion

h34d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
1
hallo, wusste nicht wohin das thema gehört, ich posts einfach mal hier:

Also ich würde gerne 150$ von apple bekommen, und habe mir grad den cuppon runtergeladen !

Nur weis ich nicht von welchem karton ich diese UPC-Etiketten ausschneiden soll !
Von der Ipod/ibook verpackung (also der schönen weisen) oder der verpackung des Versenders (in meinem Fall TNT)!

Ich hoffe ihr koennt mir bei meinem Problem behilflich sein
mfg
h34d
 
bitte benutze die suchfunktion, hier gab's schon einige threats zu dem thema... vor allem aber: schmeiß die kartons nicht weg !
 
Jo, danke, ich werd gleich suchen ! Kartons habe ich extra alle aufgehoben !
 
du mußt die vom versandkarton nehmen, und nicht lange damit trödeln...
@Barcelona: ich verstehe nicht warum du dann überhaupt postest. natürlich gibt es dazu schon einige threads zu dem thema, aber wenn du dir schon die mühe machst auf dieses posting zu reagieren, dann hättest du ihm auch eine antwort geben können... *kopfschüttel*
 
HI,

also ich stehe derzeit auch vor diesem Problem, welches UPC Etikett, entweder das von der schönen weißen Verpackung oder von der braunen Verpackung. Also das Beispiel was auf dem Coupon abgebildet ist, passt eher zum braunen, aber einige aus diesem Forum haben ja gemeint, dass das den Leuten von der entsprechenden Firma nicht genügt hat, zumal aber auf beiden (von weiß und braun) die identischen Part.No. und Serial.No drauf ist.

Würde mich nochmal auf eine klare Aussage von jemanden stützen wollen, der das schon gemacht hat und bei denen die Firma nicht gemeckert hat.

MfG
superdolle
 
moin,
ich denke zu diesem thema wurde viel zu viel geschrieben und somit mehr verunsichert als wirklich aufgelöst.
ich habe letztes jahr an der cashback aktion teilgenommen und die 200 € in form eines schecks erhalten. ich habe die UPC-Etiketten des braunen (grauen) "versandkartons" ausgeschnitten und eingeschickt. das geschah nach absprache mit der hotline von apple.
wenn sich jemand immer noch unsicher ist welche schnipsel er einschicken muß, der soll sich vertrauensvoll an die hotline von apple wenden, urhzeit und name der person notieren. wenn eine ablehnung kommt kann man sich immer noch auf diese information berufen.

bei mir wurde es erst abgelehnt, weil ich es zu spät eingeschickt haben soll. nach einem anruf bei der hotline (hatte erst eine rechnung nach wochen erhalten nachdem ich sie angemahnt hatte) wurde mir versichert das ich das geld erhalte. 6 tage später war der scheck da.

manchmal sind die regelungen bei apple zwar komisch, aber man kann immer mit ihnen reden ;-)
 
Oh gut, ich werd morgen auch mal anrufen!#

Ich hab grad den coupon ausgedruckt und ausgefüllt, da ist mir aufgefallen das die Teilnummer (ich nehme mal an das ist die Part No.) eine Stelle kürzer ist als auf dem Vordruck platz ist ! Stimmt da was nicht ?
 
das mit der teilenummer ist bei mir auch so, das wird aber nix machen ;)

sag dann mal morgen bescheid was aus deinem anruf geworden ist ^^

MfG
superdolle
 
wenn du morgen eh anrufst, dann frag doch gleich deswegen ebenfalls nach ;-)
 
Bin gerad dabei eine Lehrerbestätigung zu schreiben, da es an der Schule für den Lehrer ich bestellt habe, kein Lehrerausweis gibt.

Nun meine Frage, die Adresse wo der Coupon hin soll kommt mir so komisch vor.

Ist das so richtig:?

Apple “Promo BTS 2005”
PO Box 33
Ross-On-Wye
HR9 7WA

Großbritannien



Will nur vermeiden das der Brief nicht ankommt und dadurch die Frist abläuft.

Des weiteren habe ich in dem kurzen Brief geschrieben:


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätige ich Ihnen an der unten genannten Schule als Lehrer tätig zu sein.

SCHULE: XXX, XXX, XXX

Über eine schnelle Bearbeitung der Unterlagen würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen



Danke und gruß
Björn :)
 
Ich habe vor ein paar Tagen bei Apple angerufen und die Mitarbeiterin meinte, ich solle jeweils beide Etiketten einschicken, also einmal von der braunen und einmal von der schönen bunten Verpackung.

Und was soll das eigentlich mit der "datierten Kaufquittung"? Meinen die damit den "Invoice"-Brief, also den Computerausdruck, der noch vor Lieferung aus Irland kam?

Habe nämlich vor einiger Zeit per Mail die Rechnung angefordert und als Email kam die Antwort: "Ich habe unsere Finanzabteilung angewiesen, Ihnen nochmals eine Rechnung zukommen zu lassen."

Also was denn nun, wollen die uns veräppeln?
 
Poldibert schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen bei Apple angerufen und die Mitarbeiterin meinte, ich solle jeweils beide Etiketten einschicken, also einmal von der braunen und einmal von der schönen bunten Verpackung.

das bezweifle ich aber, scheint eher eine auskunft einer schlecht geschulten agentin zu sein. aber klar, im zweifel lieber dem kunden raten beide einzuschicken.

Poldibert schrieb:
Und was soll das eigentlich mit der "datierten Kaufquittung"? Meinen die damit den "Invoice"-Brief, also den Computerausdruck, der noch vor Lieferung aus Irland kam?
Habe nämlich vor einiger Zeit per Mail die Rechnung angefordert und als Email kam die Antwort: "Ich habe unsere Finanzabteilung angewiesen, Ihnen nochmals eine Rechnung zukommen zu lassen."

Also was denn nun, wollen die uns veräppeln?

s.o. meine rechnung kam auch nicht, mußte ich ebenfalls erst anfordern. ich habe es allerdings telefonisch gemacht, denn dann weiss man mit wem man spricht und wem man in den hintern treten kann ;-)


@björnyy: die adresse wird schon stimmen, wenn sie so auf den bestimmungen steht. ich hatte es damals per einschreiben geschickt, sicher ist sicher.

@macbett: wenn es dich so nervt, warum tust du das dann lesen???? ich versteh manchmal die leute nicht die immer wieder mit der suchfunktion kommen.
 
macbett schrieb:
und wieso hat der herr lehrer nicht selbst bestellt?
na wenn das mal gutgeht.
vielleicht hast du ja glück und die iren können kein deutsch ...

kopfkratz :confused: kopfkratz wavey

Weil der Lehrer keinen PC hat, eben noch nicht.

Also meint ihr kann man das so schreiben?

gruß
Bjoernyy
 
nein, glaube ich nicht... wobei bei apple weiss man nie!

ich würde es den rektor machen lassen mit stempel der schule.
 
nuz:y schrieb:
nein, glaube ich nicht... wobei bei apple weiss man nie!

ich würde es den rektor machen lassen mit stempel der schule.

Klar, der Lehrer selbst unterschreibt und Stempel der Schule.
 
nuz:y schrieb:
ich hatte es damals per einschreiben geschickt, sicher ist sicher.

Und der Scheck kam an? Ich habe nämlich dank der Suchfunktion (hallo macbett ;)) in Erinnerung, dass Einschreiben nicht geht, weil es ein Postfach ist. Die deutsche Post schreibt dazu, dass dann nur eine Mitteilung eingeworfen wird und der Empfänger sich den Brief selbt vom Postamt holen muss. Apple holt also den Brief ab?
 
macbett schrieb:
vielleicht doch in englisch? du schickst den brief nach irland, oder?

Der Brief muss nach Großbritannien, aber was hat das mit Einschreiben ja oder nein zu tun?

EDIT: Achso, dir gehts um die Lehrerbestätigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten