appel works 6 für pc windows xp

Diskutiere mit über: appel works 6 für pc windows xp im Andere Forum

  1. speedtriple1995

    speedtriple1995 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2005
    hallo zusammen,

    bin jetzt seit 1996 appel user,muss aber leider demnächst mit dem pc beruflich arbeiten,da ich alles immer mit appel works 5/6 gemacht habe suche ich jetzt die version für den pc.
    sie ist im handel leider nicht mehr zu bekommen,deswegen meine frage wer hat,oder wer weiss wo ich noch eine bekommen kann??

    mfg
    markus
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Gibt es da überhaupt eine Windows-Version? kopfkratz
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Davon habe ich ja noch nie gehört kann ich mir auch nur schwer vorstellen das es das gibt aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren :D
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.862
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    http://www.apple.com/appleworks/update/

    Es gibt auch Updates dafür, ergo muss es das auch für Windows geben.

     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das hätte ich Apple nicht zugetraut :p
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.862
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Ehrlich gesagt überrascht es mich auch ein wenig. Aber MS Office gibt es ja auch für Windows ;):p
     
  7. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    ruf doch im Store an und nerv' die ein bisschen. Neulich schrieb jemand, er habe auf diese Weise OS 9.1 käuflich erwerben können - das steht auch nicht mehr im Onlinekauf. Vielleicht haben sie ja noch Bestände?

    Grüße,

    animalchin
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das war ich und es gibt sämtliche von Apple auf den Markt gebrachte Software noch zu Kaufen. aber es ist ein schwerer weg :D :D :D
     
  9. Stan Marsh

    Stan Marsh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    05.02.2005
    Ich gehe jede Wette ein dass es sich dabei um die letzte Version von Claris Works handelt die nur umgetauft wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche