App vollständig deinstallieren

W

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
498
Reaktionspunkte
44
hallo zusammen,

Würde gerne eine iPhone App vollständig deinstallieren. Nachdem ich dies gemacht habe, kann ich die app auch wieder installieren, allerdings scheinen die Daten nicht vollständig gelöscht zu sein. Denn wenn ich die App erstmalig wieder starte, bin ich immer noch eingeloggt.
Es geht hier um die App Peloton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14
iOS bietet Apps einen Speicherbereich indem Daten auch nach Deinstallation weiterhin gesichert sind.
Wie man da als User wieder dran kommt weiß ich nicht.
 
Man hat ja 2 Möglichkeiten eine App zu löschen. Komplett, oder so das die Daten behalten werden.

Vielleicht hast du die falsche Variante gewählt.

Neu installieren, und dann „App löschen“ wählen.
 

Anhänge

  • 358C49AB-291A-4BB6-A732-44BDAE13E585.png
    358C49AB-291A-4BB6-A732-44BDAE13E585.png
    426,6 KB · Aufrufe: 63
Genau so mache ich es. Dennoch. …
 
Dann sind die Accountdaten noch in den Passworteinstellungen drin. Die werden ja teils automatisch eingesetzt.
 
Oder die App nutzt den extra Speicher von iOS. Oder du hast noch eine andere App von denen. Die dürfen dann gemeinsame Daten haben.
 
Ich nutze den iCloud Schlüsselbund nicht. Und es gibt keine andere App welche damit verknüpft ist
 
Zurück
Oben Unten