App UsedBudget auch mit Vodafone?

Ah, ok.
Die restlichen Änderungen hören sich ja wirklich gut an!
Mal schauen, wann der Gute fertig ist.
 
Das sieht wirklich viel besser aus ;)

Bin mal gespannt, wann er das Update bringt....

Ist das eigentlich wirklich so, das sich der Verbauch bzw. die Anzeige sowieso nur einmal am Tag ändert ? Ichhab zwar mit einer gewissen "Abrechnungsverzögerung" seitens T-mobile gerechnet, aber einmal in 24h fände ich etwas "schlapp"...
 
Das sieht wirklich viel besser aus ;)

Bin mal gespannt, wann er das Update bringt....

Ist das eigentlich wirklich so, das sich der Verbauch bzw. die Anzeige sowieso nur einmal am Tag ändert ? Ichhab zwar mit einer gewissen "Abrechnungsverzögerung" seitens T-mobile gerechnet, aber einmal in 24h fände ich etwas "schlapp"...

Ist aber so. Letztes WE kam ich überhaupt nicht auf die Seite von der Kostenkontrolle, da Wartungsarbeiten stattfanden. Hat ziemlich lange gedauert.
 
Mal schauen, wann der Gute fertig ist.

Der Gute ist mit der Version 1.2 schon fertig - Nur Apple hat es noch nicht freigegeben
So erscheint es zumindest bei mir im Store:
Version 1.2 (Update liegt bereits bei Apple)

DJ
 
Ja, habe ich auch gerade gelesen.
Und - ist zwar OT - kommt in den nächsten Tagen auch Autospot. Dann kann man sich endlich automatisch an den HotSpots anmelden, ohne Lesezeichen nutzen zu müssen! :nervi:
 
UsedBudget andere Provider...

Hallo Vodafone und E-Plus Kunden,

bitte bei mir melden, und UsedBudget läuft bald auch bei euch :)

Was die Version 1.2 angeht, irgendwie ist sie heute schon so halb verfügbar, hoffe Apple bekommt dass noch hin. Es wird Version 1.1 angezeigt im App Store, installiert wird aber Version 1.2. Hoffe auf schnelle Abhilfe von Apple. Allerdings wachen die erst jetzt auf, blöde Zeitverschiebung ;-)

Für die "ungeduldigen" UsedBudget 1.1 Besitzer ;-)
1. UsedBudget auf dem iPhone löschen.
2. App Store auf dem iPhone aufrufen und UsedBudget kaufen.
3. Hinweis dass man bereits eine Version gekauft hat und das Programm umsonst laden kann
4. Altes Symbol erscheint beim Laden
5. Nach der Installation erscheint das neue Symbol und man hat Version 1.2
6. Programm starten und glücklich sein ;-)

Themenwechsel: AutoSpot liegt schon bei Apple und wird übrigens kostenlos sein :) Und es wird AutoSpot Pro geben, inkl. GPS Suche von Hotspots und Abrechnungsdaten... dauert aber noch ;-)

Schönen Sonntag noch, ich geh zurück zum Programmieren *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: André!!, hannes_46, Star-DJ und 3 andere
Hallo,

Update-Prozedur hat einwandfrei geklappt. Musste zwar meine Zugangsdaten neu eingeben, ansonsten lief alles auf Anhieb.

DJ

PS: Das neue Icon sieht wesentlich besser aus... :)
 
Auch bei mir hat es wunderbar geklappt, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, ich warte schon die ganze Woche darauf, das Apple das Update freigibt. Habs jetzt gleich geladen.

In diesem Sinne.

HAPPY WEEKEND!

EDIT: Das Update ist hammergeil, vor allem die Hochrechnungen :) Vielen lieben Dank nochmal.
 
Hab's mir auch installiert. Allerdings werden in den Einstellungen nur 40 Inklusivminuten angezeigt. Liegt das an Usedbudget oder wird das von T-Mobile falsch übermittelt?
 
Hi !

Das ist bei mir auch so. Complete S hat aber 50 Minuten.

Das sollte man noch ändern....


DAS KANN MANN SELBST ÄNDERN IN DEN EINSTELLUNGEN VON USEDBUDGET.
 
Die Inklusiv-Minuten kannst Du doch selber in den Einstellungen eingeben... :confused:

DJ
 
Sollten Fehler oder Unstimmigkeiten auftauchen, kontaktiert den Entwickler (#27). Er kümmert sich umgehend darum! :)
 
Freiminuten...

Das ist bereits gefixt.. Bitte in den Einstellungen Budgeterkennung und Online Update aktivieren. UsedBudget starten. Dann stimmen die Werte, oder einfach selber die 50 statt 40 eintragen :)

Ansonsten bitte beachten:
T-Mobile rechnet immer monatsweise zum 1. ab. Wer ergo seinen Vertrag nicht am ersten gemacht hat sondern wie z.B. ich zum 11. hat im ersten Monat nur anteilige Grundgebühr und auch nur anteilige Budgets. Ich hatte z.B. 200 statt 300 SMS. Gut zu wissen ;-)

Grüsse,
Markus
 
Das ist mir schon klar. Aber woher kommt denn der flasche Wert?

Also bei mir übernimmt er als Maximalwert den Wert, den ich in den Einstellungen eingebe.
Sagt dann z.B. 25 von 100 Minuten, wobei ich die 100 in den Einstellungen eingegeben habe.
Ändere ich die Vorgabe auf 110 Minuten wird 25 von 110 angezeigt...

Hattest Du denn die Vorgaben vor dem ersten Start eingegeben oder erst nach der ersten Abfrage?
Ich hatte es vor der Abfrage gemacht.

DJ
 
Hattest Du denn die Vorgaben vor dem ersten Start eingegeben oder erst nach der ersten Abfrage?
Ich hatte es vor der Abfrage gemacht.

Ich hatte es gar nicht gemacht sondern bin davon ausgegangen, das da automatisch der richtige Wert eingetragen wird, was aber wohl nicht der Fall war.
Auch egal, jetzt funktioniert's ja.
 
Ansonsten bitte beachten:
T-Mobile rechnet immer monatsweise zum 1. ab. Wer ergo seinen Vertrag nicht am ersten gemacht hat sondern wie z.B. ich zum 11. hat im ersten Monat nur anteilige Grundgebühr und auch nur anteilige Budgets. Ich hatte z.B. 200 statt 300 SMS. Gut zu wissen ;-)

Grüsse,
Markus

Mein vertrag begann am 15.08. und ich kriege trotzdem die 29 Euros angezeigt (Complete S)
Eigentlich sollten dann doch da eher 14 oder 15 Euro stehen ?!?:confused::eek:

Komisch; hatte eigentlich auch auf 50 minuten geändert und jetzt stehen wieder die 40 Minuten drin......
 
Zurück
Oben Unten