App um 3G und Wifi-Volumen getrennt aufzuzeichnen?!?

backbeat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Bin seit kurzem Besitzer eines iPhone. Ich habe zwar einen Tarif mit Internetflat, dennoch aber eine Drosselung ab einem gewissen Übertragungsvolumen.
Da ich oft Wifi aber auch 3G-Verbindungen nutze, bin ich auf der Suche nach einem App, das mir zeigt wieviel ich über Wifi und wieviel über 3G übertragen habe. Das iPhone zeichnet ja das gesamte Übertragungsvolumen auf, aber ich bräuchte hierfür ein App, das beides getrennt aufzeichnet.

Weiss da jemand was? :)

Danke vorab.
LG

Jules
 
Alternativ würde mir auch ein App reichen, das nur das Datenvolumen aufzeichnet, das über 3G gelaufen ist.

LG
 
Einstellungen->Allgemein->Benutzung

Dort sind alle Daten aufgeführt, die über Mobilfunknetze empfangen/versendet wurden. Wifi wird nicht berücksichtigt.
 
Hallo und danke :)

Bist Du Dir sicher, dass da nur 3G aufgenommen ist?
 
Oh, perfekt. Danke :)
 
Ne App wäre auch garnicht möglich, da die ja nicht im Hintergrund laufen kann (keine Hintergrundprozesse)
 
Zurück
Oben Unten