App: Twitter

Nachdem ich anfangs Twitterific nutzte, habe ich bis heute morgen TwitterFon genutzt.
Seit heute TweetDeck.

In TeetDeck fehlt mir jetzt nur im Browser der Landscape-Modus.
 
SimplyTweet (kostenlos)
Einstellungen sind in Einstellungen "versteckt"
 
Heute testweise Tweetdeck gezogen (die Mac-Version ist eine optische Katastrophe, geht imho gar nicht) und extrem positiv überrascht. Finde ich optisch beinahe auf Twitterrific Niveau und mit den unterschiedlichen Tabs/Columns extrem intuitiv zu bedienen. Finde ich jetzt beinahe ärgerlich, dass ich für Twitterrific Pro 3 € bezahlt habe ...
 
ICh wollte heute Tweetie testen leider bekomme ich beim Einloggen immer einen Fehler:Error (null).
Kennt einer das Problem?
 
Ich hatte gestern auch mal ein kurzes Problem mit SimpleTweet gehabt.
Ein Twitterrific zum Testen aufgerufen und danach konnte sich auch SimpleTweet wieder verbinden.
 
Habe gerade mal Tweetdeck getestet auf dem iPhone (hatte es monatelang auf dem Mac benutzt). Auf dem Mac ist es noch benutzbar - wenn man einen zweiten Monitor dafür hat ... auf dem iPhone finde ich die Benutzbarkeit echt grausam ...
 
Kostet es eigentlich etwas per App seine Nachrichten dort hochzuladen ?
Ich kenne mich mit Twitter null aus aber würde es gerne mal probieren. Habe nur gehört das man da per SMS was hochladen kann was natürlich immer eine Gebühr kostet.

Danke schonmal :)
 
Also wenn du mit der App eine nachricht schreibst, also twitterst, kostet es nicht. Deine Nachricht wird auf den Twitter Server hochgeladen und alle die dir "followen" (also deine Nachrichten lesen) können dein Botschaft dann lesen.
Wie es mit SMS Versand ist weiss ich, da noch ausprobiert.
 
Was passiert eigentlich wenn ich was längeres schreibe als die 140 Zeichen?
 
Das kommt auf den Client an. Ein vernünftiger Client sollte den Text einfach über zwei oder mehr Tweets verteilen. Twittelator Pro z.B. macht das so...
 
Gibt es eigentlich ein TwitterClient mit dem man ein kleines Video "twittern" kann? Mit ähnlichen Diensten wie img.ly twitpic etc pp ...
 
Genau twittelator pro. aber nur mir 3g S. Cycoder wird nicht erkannt.
 
Ich habe "Twitter Trend" und kapiere irgendwie gar nicht wie das geht.
Ist es vielleicht die falsche App, um am Twitter-Hype teilzunehmen.
Habe bis jetzt no0ch nicht verstanden, wie ich damit schreiben soll, klann eigentlich nur lesen.
Mache ich was falsch?
 
So wie ich das verstehe ist Twitter Trend kein klassischer Twitter-Client, sondern so was wie ein Newsticker der Twitter auf häufig benutzte Begriffe durchsucht.

Insofern also tatsächlich das falsche App.
 
Twitter Trend kenne ich nicht, aber irgendwo wird doch ein Bleistift-Symbol oder ähnliches sein, um max. 140 Zeichen schreiben zu können.
Probiere doch noch andere (kostenlose) Anwendungen aus, jede Anwendung hat Vor- und Nachteile.
 
twitter trend ist wirklich falsch. lad dir doch mal twitterfon oder eine andere kostenlose app und schnüffel mal rein!
 
Zurück
Oben Unten