App Suche

diMAtrix2008

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
App-Suche rund um OSX!!!!

Sorry! dachte, dass ich das Thema beschreiben sollte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich suche eine App um im Finder bestimmte Ordner Kennzeichnen zu lassen, welche mir die Menge der enthaltenen Dateien mit einer Zahl zeigt wie in iOS ohne, dass ich die Information aufrufen muss.
Es geht mir darum, dass ich einen Ordner mit der Bezeichnung abarbeiten habe und gerne immer eine Info hätte wie viele dinge noch abzuarbeiten sind, ohne mir im iPhone Erinnerungen anlegen zu müssen.
Sollte jemand eine bessere Idee haben als die Ordnerkennzeichnung, dann wäre ich auch sehr dankbar!!!
 
dafür gibts doch sog. getting things done apps oder tags-programme...
von alleine klappt das aber nicht, du musst schon selber in der software alle infos zu deinem projekt angeben.
 
Danke ich schaue es mir an!
To Do Apps helfen mir nicht weiter, weil ich im Schwerpunkt so ein Programm suche um Dokumente zu erledigen, welche ich vorher eingescannt habe.
 
dann gäbe es in dieser richtung Papers, iDocument, devon think, yep, together usw.
im forum gibts schon diskussionen über solche programme, suche mal danach...
 
iDocument ist auf jeden Fall ganz cool, ABER es funktioniert nicht richtig!!!!
Gute alternative???
 
alternativ-programme haben wir dir ja genannt - und wie gesagt, threads dazu gibts hier gefühlte 1.0000.0000 mal.
teste selber aus...

und warum idocument nicht funktioniert, weiß ich nicht. frag dem entwickler oder melde dich beim support...
 
Sooooo ich habe mir mal paar Apps angeschaut. Mein Favorit ist auf jeden Fall Together!!! Der Preis ist annehmbar mit 30€ und die Tabfunktion usw. sind echt genial!! Vielen Dank für eure Mühe!!!!
 
Zurück
Oben Unten