App Store - Virenscanner

Mensch, Du reisst es raus. Ich hab so gelacht! Herrlich (....) Kauf Dir ne'n Keks und werd glücklich.. :d :hehehe: Ich denke meine Meinung kann man hier noch vertreten, oder ist das jetzt hier nicht mehr erlaubt? Trotz all dem soll jeder selber wissen was er mit seinem Mac tut, jemand hat gefragt, ich hab meine persönliche Antwort dazugegeben, ich mach's so und gut is. Langsam wird mir dieses Forum hier echt zur Belastung mit solchen Usern wie Avalon und co.... Pfui.

Schade, aber du merkst einfach nicht was du da für einen Blödsinn von dir gegeben hast...

Und wenn es dir zu belastend wird, dann überlege mal ob du hier richtig bist. ;)

PS: Es geht hier nicht um deine Meinung, die kannst du ruhig äußern. Es geht hier darum was du schreibst. Und das ist nicht nur mir aufgefallen.
 
wie ich aus dem Forum lesen kann ist es doch ratsam einen App Store Virenscanner einzusetzen.

Wo hast du das denn genau gelesen?

Hast du irgendeinen Beleg, dass die programme mal geholfen haben, einen Mac zu schützen?
Ich sehe in den Dingern nur einen weiteren Angriffsvektor.

Beruflich Supporte ich solche Software (zum Teil.)
die Anrufe dass die Dinger Probleme verursachen gibt es Täglich. Hatte aber bis jetzt noch keinen einzigen Mac-Trojaner.
Alles nur verängstigte Nutzer, die völlig Paranoid auf diverse belanglose Meldungen (Windows Trojaner auf alter Daten-Festplatte) reagieren.
Oh und das ding ist dann auch noch extrem Hartnäckig und Lässt sich partout nicht löschen... (Nun Gut, das Laufwerk war halt noch NTFS)

Komisch ist auch das die Hersteller nur Preislisten biete aber keine Leistungsbeschreibung, welche Mac-Bedrohungen denn genau mit einem Virenscanner beseitigt werden.


p.s.: hier schützt dann auch kein Virenscanner mehr...
http://www.hackingteam.it/index.php/remote-control-system
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber du merkst einfach nicht was du da für einen Blödsinn von dir gegeben hast...

Und wenn es dir zu belastend wird, dann überlege mal ob du hier richtig bist. ;)

PS: Es geht hier nicht um deine Meinung, die kannst du ruhig äußern. Es geht hier darum was du schreibst. Und das ist nicht nur mir aufgefallen.

Am besten solltest Du mal überlegen, was Du hier für einen Blödsinn von Dir gibst, schließlich hast Du angefangen. Wenn Du andere nicht ertragen kannst, dann block sie und gut is.. Damit ist für mich das Thema hier gegessen. Also komm wieder runter...
 
Hi Toco..

Es gibt einen Beitrag, indem Bitdefender einen Macschädling findet. Ist doch immer schön spannend wie das ausufert.
Meine Frage ist damit beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten