App Store: Keine Updates trotz Updates

trinix

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
12
Hallo,

Aktuell zeigt mir MoneyMoney in der App an, dass es ein Update gibt. Leider zeigt der App Store > Updates nichts an. Die Versionsnummer im App Store von MoneyMoney liegt auch tatsächlich bei 2.2.13 und bei meiner installierten App Store Version bei 2.2.12. Ich arbeite mit OS X 10.11.6.

Dieses Problem trat auch vor einiger Zeit schon einmal bei Evernote auf. Damals hatte ich Evernote deinstalliert und dann aus dem App Store in der neuen Version wieder installiert.

Ich möchte dieses Problem gern beheben und wieder eine funktionierende Update-Anzeige im App Store für alle Apps aus dem App Store haben.

Hat jemand einen Tipp, wie dieses Problem zu beheben wäre?


Beste Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten