vice

App Store immer in finnischer Sprache!

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von Series 60, 13.06.2012.

  1. Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    Ich habe seit ein paar Tagen ein iPad der 3. Generation. Ich habe es schon zweimal wiederhergestellt (allerdings aus anderen Gründen) und jedesmal ist der App Store auf dem iPad in finnischer Sprache. Warum? Alle meine Geräte und Einstellungen sind auf deutsch. Kennt jemand das Problem? Alle anderen Apps werden korrekt in deutsch angezeigt. Der Inhalt des App Stores ist zwar deutsch, aber alle Buttons und Bedienelemente sind auf finnisch?! Das selbe leider immer noch, wenn ich eine andere Sprache wähle.

    Vielen Dank
    Philipp
     
    Series 60, 13.06.2012
    #1
  2. toto MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    2.198
    Zustimmungen:
    437
    AFAIK wird beim App Store der Store desjenigen Landes entsprechend den Adressangaben der verwendeten Apple ID gesetzt. Ist deine da hinterlegte Adresse eine deutsche?
     
    toto, 13.06.2012
    #2
  3. Series 60 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ich habe eine Adresse in deutscher Sprache (Schweiz) hinterlegt. Bei meinem iPhone oder dem Mac App Store (alle mit meiner selben Apple ID) ist dieses Problem noch nie vorgekommen. Der Inhalt ist ja merkwürdigerweise auch deutsch. Nur das Interface ist komplett in finnisch.
     
    Series 60, 13.06.2012
    #3
  4. AgentMax

    AgentMax Moderator

    Registriert seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    33.014
    Zustimmungen:
    3.368
    Ich meine wir hatten das schon mal. Aber ich finds gerade auch nicht.
     
    AgentMax, 13.06.2012
    #4