iPhill
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.02.2011
- Beiträge
- 9.966
- Reaktionspunkte
- 4.008
Hallo beisammen,
gestern lief noch alles so, wie es sollte, doch heute, nachdem ich mein MacBook eingeschaltet hatte, funktionierte plötzlich die Cinch.app nicht mehr. (Gekauft im App Store for the Mac)
Woran kann das liegen? (Gatekeeper ist aus; habe auch gemacht, was angezeigt wird: gelöscht & neu geladen; Rechte repariert; als Admin angemeldet)
Weiss da jemand mehr und/oder hatte so ein Problem schon mal, konnte es aber lösen?
Danke euch!
gestern lief noch alles so, wie es sollte, doch heute, nachdem ich mein MacBook eingeschaltet hatte, funktionierte plötzlich die Cinch.app nicht mehr. (Gekauft im App Store for the Mac)
Woran kann das liegen? (Gatekeeper ist aus; habe auch gemacht, was angezeigt wird: gelöscht & neu geladen; Rechte repariert; als Admin angemeldet)
Weiss da jemand mehr und/oder hatte so ein Problem schon mal, konnte es aber lösen?
Danke euch!