Fiddich
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Ich habe vor kurzem eine App gekauft welche ich vorher auf dem iPad gesehen habe. Dort war sie auch Universal, später am Abend dann auf dem iPhone gekauft nur um festzustellen das es eine iPhone non-universal gibt und eine iPad universal App.
Daraufhin habe ich ein Problem mit der App gemeldet. Die Antwort war ich solle mich beim Entwickler melden. Dieser schreibt aber leider zurück das ich bei Reklamationen die "Problem melden" Funktion von iTunes nutzen soll.
Mein Problem ist jetzt aber das ich diese Funktion bereits genutzt habe und es kein zweites mal geht. Sobald ich auch den Button klicke kommt nur "Es wurde bereits ein Problem gemeldet oder ....."
Wie kann ich jetzt Kontakt per Mail aufbauen und um eine Reklamation bitten?
Daraufhin habe ich ein Problem mit der App gemeldet. Die Antwort war ich solle mich beim Entwickler melden. Dieser schreibt aber leider zurück das ich bei Reklamationen die "Problem melden" Funktion von iTunes nutzen soll.
Mein Problem ist jetzt aber das ich diese Funktion bereits genutzt habe und es kein zweites mal geht. Sobald ich auch den Button klicke kommt nur "Es wurde bereits ein Problem gemeldet oder ....."
Wie kann ich jetzt Kontakt per Mail aufbauen und um eine Reklamation bitten?