App reklamieren?

Fiddich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
996
Reaktionspunkte
94
Ich habe vor kurzem eine App gekauft welche ich vorher auf dem iPad gesehen habe. Dort war sie auch Universal, später am Abend dann auf dem iPhone gekauft nur um festzustellen das es eine iPhone non-universal gibt und eine iPad universal App.

Daraufhin habe ich ein Problem mit der App gemeldet. Die Antwort war ich solle mich beim Entwickler melden. Dieser schreibt aber leider zurück das ich bei Reklamationen die "Problem melden" Funktion von iTunes nutzen soll.

Mein Problem ist jetzt aber das ich diese Funktion bereits genutzt habe und es kein zweites mal geht. Sobald ich auch den Button klicke kommt nur "Es wurde bereits ein Problem gemeldet oder ....."

Wie kann ich jetzt Kontakt per Mail aufbauen und um eine Reklamation bitten?
 
interessante Frage! Wusste nicht das, dass überhaupt über die Problem melden funktion möglich ist.
 

Ja und wo da zwischen den ganzen FAQ's? Ein wirkliches Kontaktformular gibt es da nicht sondern nur eine Frage und Antwort nach der anderen. Oder ich bin einfach blind. Leider passt keine der Kategorien zu mir. Es wird im Notfall nur auf die hauseigene Community verwiesen in der ich bereits vor zwei Wochen gepostet habe ohne das es eine Antwort gab.
 
Zurück
Oben Unten