App Programmieren

N

niklash

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Name ist Niklas und ich würde gerne mit jemanden erfahrenen ein Spiel programmieren für das Iphone.
 
Dann solltest du mal schreiben was du bezahlst.
 
Hallo,

also eure Antworten passen überhaupt nicht zur Frage des TE.
Als solches teile ich immer eure Argumente bei den sonst hier teilweise plöhten Fragen.
Sicherlich ist dieser Thread auch mit einer gewissen Naivität entstanden.

Aber…

Er hat nirgend geschrieben, dass er eine Anwendung programmiert haben möchte.
Zudem hat er auch nicht von einer revolutionären Anwendung geschrieben, um ein Vermögen zu machen.

Ihr unterstellt hier einfach Plunder. Sorry…

mein Name ist Niklas und ich würde gerne mit jemanden erfahrenen ein Spiel programmieren für das Iphone.

Ich lese hier nur die Naivität eines jungen Menschen, der einfach Anschluss in die Entwicklung sucht und sich bei einem Entwickler einklinken möchte.
Vermutlich auch dann, wenn er erstmal nur Dateien schupst oder benennt.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meridian62, minimann, Olivetti und eine weitere Person
Ich lese hier nur die Naivität eines jungen Menschen, der einfach Anschluss in die Entwicklung sucht und sich bei einem Entwickler einklinken möchte...

Dann hätte er besser: »Hallo, ich komme aus Berlin/Hamburg/München und suche ein unbezahltes Praktikum bei einem Spieleentwickler« schreiben sollen.



Ich hingegen interpretiere seinen Beitrag (persönlich) eher so:

»Boah, Krass, ey! Da hat doch gerade son Vietnamese mit nem Vogel-rauf-und-runter-schubs Spiel pro Tag 50000 Kröten gemacht! Das will ich auch!«

(Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
meine güte, ihr seid ja heute hart…
was ist wenn der junge wirklich einen burner von idee hat?
da ich nicht coden kann, falle ich als einklinker aus, sorry
 
Der Punkt ist einfach der, dass viele den falschen Ansatz verfolgen.
Ein Beitrag wie.

"
Ich habe einen MacBook und habe mir Xcode installiert.
Da ich aber kaum Ahnung habe, wäre es super wenn mir einer ein Beispiel Projekt aufsetzt und mir dabei erklärt was ich machen soll.
Allerdings habe auch nie viel programmiert, vielleicht möchte mir jemand online die Anfänge erklären.
Ich habe Skype mit Screensharing.
"

Wenn niemand schreibt, was er selber versucht hat und was er von den Menschen die er fragt erwartet, wird das nichts.
 
Wenn niemand schreibt, was er selber versucht hat und was er von den Menschen die er fragt erwartet, wird das nichts.

Sollte man ihm dann nicht wenigstens ein bisschen Hilfestellung geben?

Da bittet ein offensichtlicher Frischling um Hilfe und hier werden ihm Kommentare, noch dazu von einem Mod, um die Ohren gehauen, dass man sich schämt.

Soll das die hier übliche Nachwuchsarbeit werden?
 
Wenn der TE wirklich für seinen Wunsch, programmieren zu lernen »brennt«, dann wird er auch einen Weg dafür finden (Heiliger St. Googel, hilf!), und er wird sich von unserem Versuch, ihn gleich zu Anfang mit einigen harten Business-Fakten zu verwirren, nicht aufhalten lassen. :p


Und wenn wider Erwarten doch kein Profitstreben hinter dem Wunsch, ein Spiel zu programmieren, stecken sollte kommt hier eine noch Hilfestellung für den TE: Wende dich an den Computer-Lehrer deiner Schule und bitte ihn, eine Arbeitsgemeinschaft zum Thema »Programmieren für Anfänger« ins Leben zu rufen. In der Gruppe macht das Lernen mehr Spaß. :thumbsup:
 
Wenn der TE wirklich für seinen Wunsch, programmieren zu lernen »brennt«, dann wird er auch einen Weg dafür finden, und er wird sich von unserem Versuch ihn mit einigen harten Business-Fakten bekannt zu machen, nicht aufhalten lassen. :cool:

Wäre wünschenswert.
Und Leute, ich möchte euch gerne mal daran erinnern, daß die "neue Jugend" – so fern die Altersklassifizierung auf den TE zutreffen mag –
durchaus "digitals natives" sind, und diese daher mental etwas anders in dieser Thematik daher kommen.
Und auch nichts-desto-trotz: könnte man doch auch evtl. mal davon ausgehen, daß der TE evtl. auch "etwas blauäugig" nachfragt.

Summarumarum > Neue User kann man doch erstmal "beschnuppern" anhand von Antworten, nicht gleich die Flinte laden und feuern.
Ich weiß zwar auch, daß der "Sysyphus-Stein" beständig am Rollen ist, aber – hey – der Kopf ist rund, damit die Gadanken die Richtung wechseln können.

Daher…

Hallo,
mein Name ist Niklas und ich würde gerne mit jemanden erfahrenen ein Spiel programmieren für das Iphone.

Würde ich es mehr als fair empfinden, wenn ihm dahingehend mal etwas Zuspruch entgegen käme.
Auch, wenn's evtl. etwas weh tun sollte – aber wer die Zeit hat hier zu antworten, kann doch evtl. mal nur ein bißchen lächelnd vorrausdenkend schreiben.
Zur Abwechselung vielleicht…
 
*gelöscht*
 
Hallo, mein Name ist Niklas. Programmieren für das iPhone.
Hallo Niklas. Und Willkommen hier auf MacUser.

Schau mal hier. Ist zwar schon ein wenig älter, aber da bekommst du eine Menge Informationen, die dir den Einstieg in die Welt des Programmierens mitunter erheblich erleichtern. Auch ich habe da Zugang gefunden. Und für mich persönlich habe ich Ruby und Phyton für die Anfänge selektiert. (Auch ein Tipp von »wegus«.) Danke nochmals.
 
wenn hier jemand hilfe in dem bereich sucht, passiert hier gar nix oder es antworten immer die gleichen.
bei sowas kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen und stänkern
 
wenn hier jemand hilfe in dem bereich sucht, passiert hier gar nix oder es antworten immer die gleichen.
bei sowas kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen und stänkern

Ja und die Mods machen noch mit :-(
 
Zurück
Oben Unten