K
keydieh
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.03.2012
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe vor kurzem die App "OutBank" im MAS erworben. Dort steht auch installiert. Leider ist die App nicht auffindbar in meinem Macbook Pro. Hab schon alles neugestartet und Spotlight neu indizieren lassen. Habe mich auch in allen Stores ab- und wieder angemeldet, um zu sehen, ob ich das Programm neun installieren kann.
Das kuriose ist, dass das Program in der Mitteilungszentrale ist und dort steht, dass schon synchronisiert und aktualisiert wurde. Es scheint also irgendwo zu sein. Nur kann ich es nicht starten und somit nicht nutzen.
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Ich würde es ja auch deinstallieren und neu installieren, aber das geht ja auch nicht, da keinerlei zugehörige Dateien gefunden werden.
habe vor kurzem die App "OutBank" im MAS erworben. Dort steht auch installiert. Leider ist die App nicht auffindbar in meinem Macbook Pro. Hab schon alles neugestartet und Spotlight neu indizieren lassen. Habe mich auch in allen Stores ab- und wieder angemeldet, um zu sehen, ob ich das Programm neun installieren kann.
Das kuriose ist, dass das Program in der Mitteilungszentrale ist und dort steht, dass schon synchronisiert und aktualisiert wurde. Es scheint also irgendwo zu sein. Nur kann ich es nicht starten und somit nicht nutzen.
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Ich würde es ja auch deinstallieren und neu installieren, aber das geht ja auch nicht, da keinerlei zugehörige Dateien gefunden werden.