App kann nicht aufs iPhone übertragen werden

Philippxp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

jetzt freu ich mich schon die ganze Zeit damit ich endlich mein iPhone in den Händen halten kann und dann lassen sich die Apps nicht installieren.

Kontakte usw. das geht ja alles.

Hab im Internet nun auch schon ein bisschen gelesen aber irgendwie klappt des bei mir nicht :-( warum auch immer.

Jedenfalls ich hab ein App (Aroundme) runtergeladen und war auch im store aktiviert usw.

Nun will ich es syncen aber es kommt immer:

Das Programm "Aroundme" wurde nicht auf dem iPhone XXXX installiert, da dieser Computer nicht für die Verwendung aktiviert ist.

Um diesen Computer für Objekte zu aktivieren, die sie im iTunes Store gekauft haben, wählen sie Store - > Computer aktivieren

Das hab ich jetzt schon ungefähr 10x gemacht... Auch mal deaktiviert und wieder aktiviert. Auf app doppelgeklickt und wieder Passwort usw. eingeben....

Ich bin jetzt wirklich am verzweifeln ;-)

Wenn i direkt über den App Store am iPhone geh klappt es ja auch und es erkennt auch welche programme ich ja schon gekauft habe....
 
Zurück
Oben Unten