[App] iTunes Medien auflisten

vincentrohde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine etwas größere iTunes Bibliothek(ca. 38gb) und leider passt die ganze Musik nicht auf mein iPhone rauf. Trotzdem hätte ich gerne unterwegs einen Überblick was sich alles so in meiner Bücherei befindet falls ich mal spontan eine CD kaufe zB. oder ähnliches ^^. Da es scheinbar heute für alles eine App gibt hätte ich mal gerne gewusst ob es nicht eine App gibt die meine Bibliothek durchsucht und dann die einzelnen Medien einfach auflistet als Titel.

Kennt jemand sowas?
 
delicious library kann die iTunes Mediathek importieren, soweit ich weiß
 
Ich nutze Audiotap. Damit kannst Du auf Deine komplette Musiksammlung in iTunes mit dem iPhone von überall zugreifen (natürlich muss der Rechner zuhause dafür laufen). Wobei 38 GB ja wirklich süß sind, bei mir ist das mehr als zehn mal so viel. 38 GB bekämst Du ja sogar noch locker auf ein 64-GB-iPhone.
 
Nein ich such eine App die die Titel meiner iTunesbibliothek einfach nur als Liste aufstellt also nur als Text nicht das ich die Audiodateien per Cloud oder so unterwegs haben kann.
 
eine APP kenne ich jetzt nicht, aber du kannst doch deine iTunes Bibliothek als PDF Speichern und dir dann auf dein iPhone laden.
iTunes - Ablage - Drucken, Format auswählen - Drucken - PDF, als PDF sichern.
 
Zurück
Oben Unten