App: "INTERNET VERBINDUNG" weg!!!

loeslich

loeslich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Hallo. Ein blödes mißgeschick passierte mir doch. Ich wollte mir das Programm "Internet-Verbindung" in den Dock ziehen und tat's und es geschah: es funktionierte nich mehr. Da zog ich's aus dem Dock hinweg und siehe da: Jetzt ist es komplett gelöscht. blöd. ich komm zwar über die menüleiste immer noch in's Internet aber das programm hatte ich lieb gewonnen und es fehlt mir. WAS TUN?!?
 
Schau mal in Deinem Programme Ordner. Da müsste es noch drin sein.
 
nee...eben nicht. Von da hab ich's ja in den Dock gezogen. Es ist weg! Und wenn ich in den systemeinstellungen oder in der Menüleiste "Internet Verbindung" öffnen will passiert....: gar nix.
 
Kann doch nicht weg sein?
Hmmm, hast Du schon im Finder "auf lokalen Volumes" oder "überall" gesucht?
Ich schätze mal ja.
 
Zurück
Oben Unten