App in Deutschland nicht verfügbar, was tun?

sportbiber2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
43
Moin allerseits,

ich möchte gern die Leboncoin App aus Frankreich nutzen, aber die ist nur in Frankreich verfügbar. Umschalten des Landes in den iOS Einstellungen klappt nicht, weil weder meine deutsche Kreditlarte noch mein deutscher Paypal Account dort akzeptiert werden.
Gibt es da irgendeinen Hack?

Angeblich soll ja der Google Play Store auf iOS zum Laufen zu kriegen sein, aber die Anleitungen auf Youtube enden alle damit, dass man irgendwelche Krypto-Apps installieren und registrieren muss, was vermutlich nicht so cool ist.

Weiß hier vielleicht jemand Rat?

(Nutze iOS 15.2 auf iPhone 7)
 
Du brauchst einen französischen Account, mit französischer Rechnungsadresse und entsprechender Zahlungsmethode.
Der Play Store läuft nicht auf iOS. Die Anleitungen dazu sind Fake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und Ken Guru
Erstelle mit einer neuen eMail einen franz. Store Account und besorg Dir eine franz. iTunes Guthabenkarte.
 
Zurück
Oben Unten