App in den Appstore...HowTo gesucht

1) Unter "Products" mit der rechten Maustatste auf die App und dann "Show in Finder".
Dieses directory mit ZIP komprimieren.

Finde diesen Ordner nicht. Wo soll der sein?

Liebe Grüße
Karin
 
Finde diesen Ordner nicht. Wo soll der sein?

Liebe Grüße
Karin

attachment.php


attachment.php


Juhu!!!! Bilder!!!
Patrick
 

Anhänge

  • Screen shot 2011-07-10 at 19.05.29.png
    Screen shot 2011-07-10 at 19.05.29.png
    19,1 KB · Aufrufe: 131
  • Screen shot 2011-07-10 at 19.04.50.png
    Screen shot 2011-07-10 at 19.04.50.png
    47,2 KB · Aufrufe: 132
Habs gefunden und natürlich meine erste Fehlermeldungen.
Kann man die App nun löschen im Store?

Die Erklärung mit dem BundleIdentifier hat mich verwirrt. Im Appstore habe ich den Präfix wie gewünscht angegeben. doch jetzt heißt es, dass der nicht stimmt.

Alles sehr verwirrend
Karin
 
Was hast Du denn in beiden getippt?
 
bild1.png

Habe meinen Identifier infoxyz.SayThat

In itunesconnect sollte ich den Präfix verwenden und nun mault iTines infoxyz wäre nicht infoxyz.SayThat
Also alles wieder auf Start?

Fehlendes Icon finde ich auch nicht, suche aber weiter.

Application failed codesign verification.
Bezieht sich hoffentlich nur auf das Problem mit dem Identifier.
:confused:
Karin
 
Beide müssen gleich sein.
Icons musst Du eintragen. Dazu fehlt mir heute aber die Zeit.
Unter "Info", wo wir vorhin schon waren. Da gibt es eine Liste mit Icons.
Die musst Du natürlich erstellen, leider auch in allen Größen.
 
so jetzt habe ich nur noch "application failed codesign verfification".

Hmmmm
Karin
 
Vermutung: Du hast beim Schritt "Archive" mit dem falschen Profil signiert.
 
Nö,

bei Code-Sign-Identtity kann ich klicken was ich will. Es bleibt bei der Meldung und im Archiv des Organizers erscheint nun nichts mehr.

Argh
Karin
 
Hmm. Im iTunes connect steht infoxyz.SayThat oder 5XCG35434.infoxyz.SayThat?
Ist nur geraten, ich kann jetzt nicht nachschauen. Ich denke aber, dass die ID vorne da nicht hin müsste / sollte.
Aber probier mal ein paar Kombinationen.
 
Nein, da steht keine Zahl.
Da steht infoxyz.saythat

Und unter Code_Sign_Identity kann ich ja nur die Profile auswählen und nichts eingeben.

Schade. Kurz vor Schluss dann noch so was.

Liebe Grüße
Karin
 
Ich denke es liegt an den Profilen.

Ich habe im Developer-Account ein Development Provisioning Profile erstellt: SayThatProvProfile.
Es ist "Active" und mit Edit-Modify sehe ich dann meine AppID "SayThat" und bei Devices mein iPad.
Das habe ich runtergeladen und im Organizer bei meinem iPad unter "Provisioning Profiles" installieren können.

Nun gibt es aber noch einen Reiter "Distribution". Was lege ich denn da an?

Liebe Grüße
Karin

P.S.: Mit 14000 Einträgen bei Google bin ich wohl nicht die Einzige mit Problemen.

Schade. mir raucht der Kopf und für heute höre ich auf.
@pmau: Danke Dir. Glaube nicht, dass das bei mir hinhaut.
Habe es zumindest bis zu iTunes.Connect mit Deiner Hilfe geschafft und der Rest wird sich vielleicht mal finden oder nicht. Es geht nicht an, dass dieser Sch... so viel Zeit verschlingt, weil die Herren von Apple unter Verfolgungswahn leiden.
 
attachment.php


attachment.php


Juhu!!!! Bilder!!!
Patrick

Gibt es bei mir nicht. Bild 2 gibt es nicht. Es gibt kein Open, Compress etc. Mit rechter Maustaste darauf schon gar nicht.
wo bekommst Du denn diese Auswahl her?

Liebe Grüße
Karin
 
Dann ist Dein Produkt nicht fertig gebaut worden. Ist das rot?

Im Organizer kann ich "Submit" nicht testen, da ich ja keine App in den Store stellen mochte.
Das wäre aber der richtige Knopf.
Ich habe aber mal eben eine neue App-ID ohne wildcard gebaut, die konnte ich eintragen.

Also bei mir (als Test): de.c2am.LiveGallery

Ich habe im Provisioning Portal ein neues Distribution Profil erzeugt, dann in Xcode gezogen.
Dann eine App angelegt und im Bundle-Identifier de.c2am.LiveGallery eingetragen.

Vielleicht musst Du nochmal 2 Schritte zurück und Dir eine zweite App-ID ohne "*" machen.
Lass den Kopf nicht hängen, Du bist schneller als viele andere.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Patrick

PS: Meine Ansprüche sind sowieso so hoch, dass ich meine erste App nie in den AppStore stellen werde ;)
PPS: Du machst eine "free" App, oder? Ich habe lange gebraucht, bis meine Bank- und Steuerangaben drin waren. Mit Fax und allem.
 
Zurück
Oben Unten