App HeyWAY: “Hey Where Are You”: Erster Pflicht-Download für OS 3.0

wuschni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Habe über das App gelesen, finde es sehr interessant aber irgend wie verstehe ich folgendes nicht:

“HeyWAY” verschickt die eigene Geo-Position an von euch ausgewählte (und vorher autorisierte) Kontakte und erlaubt den Aufenthaltsort eurer Freunde bei Bedarf abzufragen.

Meine Frau und ich haben das App installiert, aber wie autorisiert man sich ? Habe es irgend wie in den Einstellung nicht gefunden, da mein Englisch nicht gut ist.

Bekommt dann meine Frau eine E-Mail die Sie bestätigen muss, aber woher weiß das iphone dann, das wir zwei uns Autorisiert haben, da es per E-Mail versendet worden ist ?
 
Warum ist das ein Pflichtdownload? Damit andere rausbekommen, wie du die App bedienen musst? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrSmidi, RobinWillDE, MacMaitre und 3 andere
Meine Frau und ich haben das App installiert, aber wie autorisiert man sich ? Habe es irgend wie in den Einstellung nicht gefunden, da mein Englisch nicht gut ist.

Bekommt dann meine Frau eine E-Mail die Sie bestätigen muss, aber woher weiß das iphone dann, das wir zwei uns Autorisiert haben, da es per E-Mail versendet worden ist ?

Hallo
Du kannst in der APP beim Punkt: "Authorize Other to Follow me" Leute via E-Mail einladen, du könntest aber auch, wen deine Frau gleich neben dir sitzt, das iPhone von ihr suchen lassen mit dem Button "Authorize Nerby Device" :)

Greeeezzz
KeMi
 
Nun noch eine Möglichkeit zu verhindern das ganze abzustellen und schon ist man beim modern parenting. ;)
 
Pflichtdownload,… soso. Naja, ich kann mir schöneres vorstellen, als ständig
von meinen Bekannten besucht zu werden, da die sehen, ach der ist ja grad
zu Hause, klingel ich mal, während ich grad mit meiner Freundin zugange bin.
Nö,… echt nich.
 
Naja, um abends die Freunde zu treffen ist es nicht doof. Dafür ist es vermutlich auch gemacht. So kann man sich die Telefonate in lauten Kneipen etc sparen und man ist flexibler. Man wird die Funktion doch wohl auch ein und ausschalten können. Die Frage wäre noch, ob man eine Liste hat, mit allen, die einen finden dürfen und man die einzeln deaktivieren kann. Oder man hat einfach NUR gute Freunde. ;)
 
Hallo
Du kannst in der APP beim Punkt: "Authorize Other to Follow me" Leute via E-Mail einladen, du könntest aber auch, wen deine Frau gleich neben dir sitzt, das iPhone von ihr suchen lassen mit dem Button "Authorize Nerby Device" :)

Greeeezzz
KeMi

THX wenn meine Frau dann die E-Mail bestätigt hat, dann muss ich dann nur noch auf "See Others´Location" drücken und dann müsste auf Ihr Iphone die Anfrage kommen ob Sie geortet werden darf, oder ?

Das "Authorize Nerby Device" geht ja nur mit Bleutooth, das heißt wir sind dann verbunden und dann können funktioniert es auch wenn man nicht in der Bleutooth Reichweiter ist ?

Bin auf Send Location gegangen, aber der Button "Send" ist grau hinterlegt, kann nicht senden. (You have no followers). Wahrscheinlich muss ich erst meine Frau eine Mail senden, oder ?
 
Na ja, könnte mir was besseres vorstellen als von Euch gefolgt zu werden. Immerhin seid Ihr ja auch fremde. Muss nicht sein. Und wenn dann auch nur bei Leuten, wo ich es möchte und die könnte ich an einer Hand abzählen.

Pflichtdownload... Nein in meinen Augen!
 
THX wenn meine Frau dann die E-Mail bestätigt hat, dann muss ich dann nur noch auf "See Others´Location" drücken und dann müsste auf Ihr Iphone die Anfrage kommen ob Sie geortet werden darf, oder ?

Das "Authorize Nerby Device" geht ja nur mit Bleutooth, das heißt wir sind dann verbunden und dann können funktioniert es auch wenn man nicht in der Bleutooth Reichweiter ist ?

Bin auf Send Location gegangen, aber der Button "Send" ist grau hinterlegt, kann nicht senden. (You have no followers). Wahrscheinlich muss ich erst meine Frau eine Mail senden, oder ?

Hi :)
Ja du must zuerst ne mail machen, da drinn ist dann ein Link, die deine Frau mit dem iPhone öffnen muss, dann bist du Autorisiert und kannst ihre Position abfragen. Natürlich nur mit ihrer Zustimmung :)

Also ich finds cool :)

KeMi
 
Pflichtdownload,… soso. Naja, ich kann mir schöneres vorstellen, als ständig
von meinen Bekannten besucht zu werden, da die sehen, ach der ist ja grad
zu Hause, klingel ich mal, während ich grad mit meiner Freundin zugange bin.
Nö,… echt nich.

Du musst deinen Bekannten ja nicht sagen das du zuhause bist, die können dir höchstens eine Anfrage senden. DU entscheidest ob du sie darüber informieren möchtest wo du grad bist ;)

KeMi
 
Hi zusammen,

Frage: Hat jemand schon herausgefunden, wie man einen "Betrachter" komplett wieder löscht? Entweder bin ich zu doof oder das ist nicht möglich.

Gruß
diablo... seit heute 3gs besitzer :)
 
Hi :)
Ja du must zuerst ne mail machen, da drinn ist dann ein Link, die deine Frau mit dem iPhone öffnen muss, dann bist du Autorisiert und kannst ihre Position abfragen. Natürlich nur mit ihrer Zustimmung :)
KeMi

Ah OK verstehe es jetzt, wenn man es mit iPhone öffnen muss, mit Outlook würde es dann nicht gehen, oder? Und vorausetzung ist auch das sie OS 3.0 hat, dann werde ich mich mal jetzt an Ihr iPhone dranmachen und UpDaten ;-) hoffe das es diesmal weniger als 20 Stunden dauert wie bei meinem.

Ich finde das App auch cool, man spart Tel. kosten oder SMS z. B. wenn mich meine Frau nachmittags Anruft und fragt wo ich bin, das kann Sie dann jetzt im iPHone sehen, ob ich noch auf der Arbeit bin oder schon auf der Autobahn, fühle mich momentan noch nicht kontrolliert ;-) lach
 
Ich finde das App auch cool, man spart Tel. kosten oder SMS z. B. wenn mich meine Frau nachmittags Anruft und fragt wo ich bin, das kann Sie dann jetzt im iPHone sehen, ob ich noch auf der Arbeit bin oder schon auf der Autobahn, fühle mich momentan noch nicht kontrolliert ;-) lach

Na Du bist ja eine ehrliche Haut und verdammt treu :hehehe:

Glückwunsch :cake:
 
Ganz coole Applikation. Wirklich unbedingt laden.
Koppeln ist super einfach. Nur die beiden iPhones nebeneinander legen und bei beiden auf "Authorize Nearby Device" klicken und alles bestätigen.

App ist kostenlos und man kann wunderbar die Funktionen sehen, wie jetzt ein Programm im Hintergrund agieren kann. Toll!
Funktioniert wirklich super.
 
Jaja ist ne coole app :) will mich jemand überwachen ? haha :p
 
...Und vorausetzung ist auch das sie OS 3.0 hat, dann werde ich mich mal jetzt an Ihr iPhone dranmachen und UpDaten ;-) hoffe das es diesmal weniger als 20 Stunden dauert wie bei meinem.

Das Update hat bei Dir über 20 Stunden gedauert, wie geht denn so etwas bzw. was ist da passiert würde mich mal nebenbei interessieren?
 
Habe das App jetzt auch bei meiner Frau installiert. Funktionirt prima, aber leider wird auf einmal das icon nicht mehr angezeigt, sondern nur ein fraues viereckt, obwohl es am anfang das jcon zu sehen war. Was ist das für ein fänomen? Kennt jemand das Problem? Habe es auch schon gelöscht und wieder neu geladen, aber das icon wird nicht angezeigt. THX
 
Starte mal Dein iPhone neu, dann sollte sich das mit dem Icon erledigt haben.
 
Zurück
Oben Unten