App gesucht, einfache to do liste, syncen?

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich such ne App mit der ich eine to do liste zwischen zwei iphones stets aktuell halten kann. Schnick/Schnack mit Terminplanung oder sowas braucht es nicht... einfach eben nur eine Liste mit sync...

cool natürlich wenn es sowas als free oder trial gibt.

Hat jemand sowas im Einsatz?
 
Erinnerungen (Reminders) von Apple?
 
Erinnerungen (Reminders) von Apple?
Eben, das muss man nicht mal installieren, das ist Teil des Systems. Und das synchronisiert sich via iCloud zwischen mehreren iPhones, die natürlich beim selben iCloud-Account angemeldet sein müssen.
 
und das geht sogar über den eigenen Account hinaus, man kann Liste auch mit mehreren Benutzern teilen:
 
und das geht sogar über den eigenen Account hinaus, man kann Liste auch mit mehreren Benutzern teilen:
Was allerdings nur geht, wenn man neben den iOS-Geräten auch einen neueren Mac hat, der auf Mountain Lion geupdatet werden kann.
 
Wieder was gelernt! Mir war bisher nur bekannt das man Kalender teilen kann, aber mit den Notizen... das gefällt mir grade sehr :)
 
Evtl. mal ein Blick auf Evernote werfen.
 
@geWAPpnet Warum? Kann man die Freigabe zwischen iOS-Geräten nicht auch unter icloud.com aktivieren? Oder bin ich da falsch informiert? Zum Synchronisieren mit einem Mac braucht es dann allerdings Mountain Lion, soviel ich weiß.
 
Oder Shop Shop wird aber zur synchronisierung ein Dropbox Account benötigt.
 
@geWAPpnet Warum? Kann man die Freigabe zwischen iOS-Geräten nicht auch unter icloud.com aktivieren? Oder bin ich da falsch informiert?
Stimmt, die Freigabe geht ja auch über das Webinterface, was wiederum natürlich auch von einem Mac von 2007 aufrufbar ist. Nur von iOS-Geräten aus kann man halt keine Freigaben einrichten.
 
danke für die infos... mac mit mountain lion hab ich leider nicht hier...

aber es geht ja auch übers webinterface.
 
Wunderlist ist da m.M.n. der "Klassenprimus", wenn man es "smart" mag.

Apples "Erinnerungen" spielen zwar auch in die Richtung, aber so lange es dafür keine Möglichkeiten gibt, Einträge zu ordnen (bspw. nach Priorität oder Fälligkeit) ist das irgendwie sehr unübersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten