iPad App für photbearbeitung?

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

Ich Suche ein app wo man ganz einfach schnell mal ein Foto bearbeiten kann so ähnlich wie bei iPhoto. Ein Klick auf Zauberstab und schon ist das Foto automatisch verbessert, dann noch zuschneiden und fertig.

Gibts sowas?

Möchte hin und wieder mal schnell ein foto versenden oder bei facebook hochladen das z.b. Vom iphone4 gemacht wurde und Unterbelichtet ist. Leider gibt's kein iPhoto für das iPad.

MfG

Stefan
 
Es gibt z.B Adobe Photoshop Express. Das solltest Du Dir mal ansehen.

edit: Da war der ekki wieder schneller. :)
 
Augenscheinlich suchst Du was fürs iPhone direkt ?
Sonst wäre ja iPhoto eine gute Empfehlung.

Ach ja, lerne Deutsch...

.denkt der Smurf, der auf solche POstings eigentlich nicht reagiert...
 
Hei hei hei,

Gleich so forsch?
Ja habe es hinbekommen, danke!!!

Das mit iPad war nur eine info bzw. Antwort auf die Frage ob ich eines für das iPhone Suche.
Komm mal wieder runter, trink einen Tee und beruhige dich.

So schlimm war das auch wieder nicht.
Es gibt apps, es gibt viele apps, es gibt viele gute apps, es gibt aber auch viele schlechte apps!

DESHALB DIE FRAGE, ENTSCHULDIGUNG!

Mfg
 
Was willst Du denn noch? Es wurde Dir doch eins empfohlen. Du wirst es doch wohl hinbekommen, danach selber im iTunes Store zu suchen, oder?
Ja. @TE: Hast Du Dir buzolinos Link denn einmal angeschaut. Snapseed macht genu was Du willst und das sehr gut.

Es gibt auch Photoshop CS 5 für das iPad.

:nono: (höchstens Video-Tutorials für CS5).
Es gibt nur die bereits oben erwähnte PhotoShop Express App (die aber schlechter ist als Snapseed).
Dann gibt es natürlich noch Filterstorm als durchaus Photoshop 'litte' und für die, die mehr wollen auch noch Filterstorm Pro. Das ist dann schon relativ mächtig.
 
Wenn man bereit ist, ein wenig zu zahlen: Ich habe momentan folgende Programme am Start, die auch eine "Auto Enhance" Funktion beinhalten:

Snapseed (3,99)
Photoforge2 (2,39)

Beide Apps werden gelegentlich auch reduziert angeboten. Da beide Programme weit über iPhoto hinausgehen, könnten sie vielleicht auch Overkill sein.

Photoshop Express ist zum Ausprobieren sicher eine gute Wahl. Wenn man mehr will - s.o.!

:)
 
Hallo,

also danke nochmal für eure Hilfe.
Hab mir photoshop express geholt und funktioniert soweit einwandfrei.

mfg

Stefan
 
Zurück
Oben Unten