iPad App für Personaleinsatzplan

M

Mixer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Suche ein App womit ich einen Personaleinsatzplan für mein Geschäft erstellen kann. Habe Shifty und Jolein (funktioniert nicht) ausprobiert. Jolein scheint das Richtige zu sein, nur leider kann ich mich nicht anmelden. Bekomme auch keinen Support von dem Entwickler.

Habe auch schon etwas mit Numbers erstellt, finde ich aber nicht so schön, bin aber auch kein Experte in Numbers. Gibt es vielleicht schon fertige Einsatzpläne für Numbers?

Danke schonmal im voraus!
Michael
 
Suche auch ein Programm, um Personaleinsatzpläne zu machen... Kennt jemand was?
Danke!
Léo
 
Da musst Du schon ein wenig konkreter werden. Es ist etwas einfacher, 3 Leute zu veralten die einen 400-Euro-Job an der Tanke haben wie 100 Leute, die im 3-Schicht-Betrieb Konti-Schichten schieben und bei denen Zeitkonten verwaltet werden müssen und Fahrgemeinschaften berücksichtigt. :)
 
Ca. 30-50 Mitarbeiter. Die sollen alle Tage/Zeiten haben, wann sie anwesend sind. Die Mitarbeiter sollte man dann für diese Zeiten einplanen können. Eigentlich ganz simpel...
 
Und das muss zwingend eine iOS-Lösung sein?
 
Nein, OS X... nicht iOS ;)
 
Ca. 30-50 Mitarbeiter. Die sollen alle Tage/Zeiten haben, wann sie anwesend sind. Die Mitarbeiter sollte man dann für diese Zeiten einplanen können. Eigentlich ganz simpel...

Dafür ist nun Excel wirklich zu gebrauchen
 
Nein, OS X... nicht iOS ;)

Ich fragte ja nur, weil wir hier in einem iPad-Thread sind. Wenn das keine Voraussetzung ist dann schliesse ich mich der Empfehlung vom Hausbesetzer an. Mit Numbers wird da sicherlich auch was gehen, da sollten sich hier im Forum einige Nutzer finden, die was dazu sagen können.
 
Zurück
Oben Unten