iPad App für Kundennummern

H

HawkeyePierce

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
201
Hallo,


gibt es eine schöne App für's iPad, die Kundennummern verwaltet?

Bisher habe ich mir diese Infos mit Evernote zusammen geschrieben, das gefällt mir nicht so sehr.

Ich stelle mir eine einfache Liste vor, die durchsuchbar ist:

KFZ-Versicherung - A1234567B
Telekom - 1234567890
T-Mobile - 0987654321

usw. usw.

Die App sollte dann bitte alphabetisch sortieren oder Kategorien anbieten (Haushalt, Kommunikation, Versicherungen, etc.)

Habe im App-Store nur nach "Kundennummern" gesucht, da findet er nix. Vielleicht fällt mir auch kein besserer Suchbegriff ein...

Zur Not muss ich es mit Numbers machen.


Grüße, Michael

Edit: Perfekt wäre noch eine Option, gleich die passende Hotline mit anzugeben...
 
Excel bzw. Numbers Dokument?
 
Bento wäre auch noch eine Möglichkeit.
 
Wenn Excel, oder Numbers nicht ausreicht, dann evtl. mal Bento anschauen (ist aber für Deine Zwecke fast zu mächtig)
 
Numbers reicht bestimmt aus.

Bento ist wirklich zu groß. Ich frage mich nur, warum noch niemand auf diese Idee gekommen. Wie oft sucht man denn irgendwelche Rechnungen etc. um seine Kundennummer herauszufinden, wenn man bei der Hotline einer größeren Firma anruft...

Oder bin ich der einzige Student mit chaotischem Büro?
 
Bist Du nicht, aber für sowas habe ich entweder 1Password bzw eine Excel Tabelle angelegt. Man muss ja nicht immer für alles ein App haben. Tabelle geöffnet, alles da.
 
Ich versuche es mal mit Wunderlist... das hat eine schön Sync-Funktion...

Ich brauche nicht für alles eine App, aber seit 3 Tagen bin ich im Genuss eines iPads, das kann einem das Leben ja durchaus erleichtern und irgendwie kam mir diese Idee schon länger, und siehe da, so etwas gibt es nicht :eek:
 
Man kann ja auch ein App öffnen, um sein Dokument zu öffnen ;)

Wunderlist ist eher ein GTD Programm.
 
Weiß ich, aber die Ordnung und der Aufbau des Programms gefällt mir.

Ich muss meiner Liste ja kein Fälligkeitsdatum aufdrücken; ich bastle mal und lasse eine Info für die Nachwelt hier, wie es fluppt.
 
Zurück
Oben Unten